Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

Was ist denn APB ??
Zitieren

Ein Online-Only-Action-Spiel, also eine Art MMO, nur im GTA-Stil. Preview. Soll nur für PC kommen, leider.


Zitieren

(15.03.2010, 18:17)Türenmacher schrieb:  Soll nur für PC kommen, leider.

hä? wer erzähltn so n quatsch???
APB (All Points Bulletin) kommt für alle Systeme (PC, Xbox360, PS3)! Link
Zitieren

Laut der offiziellen HP ist es noch nicht sicher, dass APB auch für Konsolen kommt:
http://www.apb.com/faq/#4

Vorerst ist nur die PC Version sicher.
Zitieren

Ganz Klar Gears of War 3
-Mafia 2
-Max Payne 3
-Dead Rising 2
Zitieren

(05.03.2010, 23:44)Core2TOM schrieb:  Meine Top 5 Favoriten:
- Assassins Creed 3
- Dead Space 2
- Gears of War 3 (Kampagne jedenfalls)
- Portal 2
- Splinter Cell: Conviction

inzwischen sinds nur noch die beiden
- Portal 2
- Splinter Cell: Conviction (15.4 !!! aaahhh!!! bald!!!)

der rest reizt mich nur noch ganz wenig...
assassins creed 3: ganz nett zum anschauen aber wenn mans durch hat is langweilig, da muss der multiplayer schon ganz schön was taugen.
dead space 2: offene welt, multiplayer (komplett neues gameplay), weniger horror usw da hab ich schon kein bock mehr drauf, hoffentlich versaut ea mein lieblings horrorspiel nicht komplett.
gears of war 3: teil2 hat mir meine gears sucht kaputt gemacht, ich werds mir zwar mal anschauen aber wirklich drauf warten tu ich nicht.
Zitieren

Ich sage nur eins, im April kommt Red Dead Redemption
Von Rockstar.

Geile Grafik und geile Welt
http://www.gametrailers.com/video/life-i...dead/63316
Zitieren

So, nun werde ich meine absoluten Most Wanted auch ein wenig erläutern:

Alan Wake > Unglaublich atmosphärischer Action-Thriller. Ein Adventure mit toller Story, intensiven Skript-Events und vielen abwechslungsreichen Örtchen ist genau mein Ding. Da wird nichts mehr schief gehen. Special Edition ist vorbestellt!

Gears of War 3 > Was soll man dazu groß sagen? Gears ist mein Lieblings-Spiele-Universum, ich will endlich wissen, wie es weiter geht! Das einem hier wieder eine grandiose Kampagne erwartet, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn eine SE kommt, wird die gekauft. P

Mafia 2 > Solange kein GTA5 erscheint, wird dieses Spiel das bessere GTA4! Story, Grafik, Atmo, Steuerung, Jahreszeiten, endlos viele Details - ein Mega-Action-Brett! Teil 1 auf PC war göttlich, das wird ganz großes Kino.

Red Dead Redemption > Ähnlich wie bei Mafia. Ein topdurchgestyltes Wild West-GTA, sogar vom gleichen Entwicklerhaus. Die Previews klingen unglaublich toll, bei der Inszenierung geht mein Herz auf. Geniales Ding!

Splinter Cell: Conviction > Nach der Demo bin ich rattenscharf! Die Steuerung ist sehr genial, Grafik, Inszenierung mit Wandreflektionen, tolle Gimmicks und toll designte Areale. Gott, stehe mir bei, ich will es. D

Alpha Protocol > Erst vor kurzem entdeckt, aber jetzt scheint es ein tolles Spion-RPG mit Splinter Cell-Anleihen zu werden. Die Verschiebung merkt man der Optik an! Und Obsidian ist RPG-erfahren. So gefallen selbst mir Rollenspiele! D

ALLE weiteren Spiele, die ich im ersten Post aufgezählt habe, warte ich ab, bzw. fehlt mir momentan die Lust! Max Payne 3, Spec-Ops, AC3 sind sicher auch interessante Kandidaten, aber erst einmal die endgültige Qualität und Spiellänge abwarten. Smile


Zitieren

Medal of Honor-Tier 1

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Super Street Fighter IV (endlich mit DeeJay die Leute verkloppen Smile )
BlazBlue (wobei ich da nicht weiß ob es wirklich was taugt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin