Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

So und woran erkennen die nun die Legalen und die Illegalen?

Haben die Games schon einen Key integriert? gekoppelt mit der Konsole? oder wie?
Zitieren

(09.11.2009, 11:30)NEo-Shadow02 schrieb:  So und woran erkennen die nun die Legalen und die Illegalen?

Haben die Games schon einen Key integriert? gekoppelt mit der Konsole? oder wie?

bei geflashten xboxen wird die firmware von dem laufwerk verändert, d.h man kann den kopierschutz etc aufheben. wenn man spiele vor dem release eines spiels downloaded und diese keine original retail kopie war dann ist / die die lesegeschwindigkeit / daten auf der cd verändert und das erkennt MS dann (sollten sie eigetlich). wenn du aber dir ein spiel original holst und davon eine kopie machst und mit der spielst können sie dir nichts ;D
ich meine es wird einem eh höchstens nur die box gepannt und xbl gesperrt, das lässt sich aber leicht wieder beheben Zwinker
Zitieren

Ja klar, deswegen ist auch jeder selber schuld, der sich keine retail games holt (von wo auch immer Zwinker )
Aber anhand der Firmware von den Laufwerken zu erkennen, wag ich mal zu bezweifeln (wenn du regelmäßig mitgehst und die neusten FW drauf hast, welche auch MS drauf hat).

Joa das mit den veränderten Daten kann gut hinhaun ^^ aber wie gesagt, wer net warten kann ist selber schuld Zwinker
Zitieren

Also GameStop hat nun doch MW2 jetzt schon freigegeben. Hab schon meine neue Console hier.D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

hab meins schon am samstag bekommen.bin durch. ich sag nur hammerspiel.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

ich beneid echt alle dies schon haben... meins is bis jetzt immer noch nicht verschickt worden. ich werd nie wieder was bei amazon uk vorbestellen -.-
Zitieren

Glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass es Amazon, im Gegensatz zu anderen Händlern, nicht so früh verschickt, sondern erst am Releasetag oder kurz vorher.
Zitieren

hätte ich das bloß vorher gewusst... dann hätt ich definitiv wo anders bestellt... einziger trost is das ich nen guten preis für die hardened bekommen hab... immerhin Ugly
Zitieren

Hab meins auch gerade abgeholt, komm nur heute leider wohl nicht mehr zum zocken, naja.. Morgen ist auch noch en Tag D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

ich hoff das meins wenigstens bis donnerstag ankommt...

sags schon mal vorab, falls von euch jemand gerne search & destroy spielt kann er mich gerne adden für mich wirds die nächsten wochen kein anderes spiel geben D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin