Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

BITTE WAS?!

Erst heißt es uncut und nun doch cut?

Omg was für ne scheisse, hoffe mal dass es dabei bleibt dass nur dass gekürzt ist denn darauf kann ich auch noch verzichten..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(05.11.2009, 20:02)BloodyViolenceX schrieb:  Auf die Mission bin ich eh nicht scharf. Was soll daran so toll sein unbewaffnete Zivilisten zu erschießen. In der Mission kann man ja garnicht verlieren.. Aber egal... hab sowiso nicht die deutsche...

In der Mission kann man sehr wohl verlieren, da nicht nur Zivilisten auftauchen.

Wow, jetzt cancelt jeder seine deutsche Version, weil man nicht wild um sich ballern darf. Ist ja echt fies.

Eigentlich kann man das auch garnicht als Schnitt betrachten, es wird schliesslich nichts rausgeschnitten, nur der Auftrag in der Mission wird leicht geändert.

Btw, hab ich mich wohl ausnahmsweise auch mal geirrt in Bezug auf den Tag des Versandes. Mein Spiel wurde heute mit der Post verschickt.

Signature loading...
Zitieren

(05.11.2009, 20:09)AndionCrack schrieb:  Eigentlich kann man das auch garnicht als Schnitt betrachten, es wird schliesslich nichts rausgeschnitten, nur der Auftrag in der Mission wird leicht geändert.

Und genau das ist es, mich regt es nicht auf dass man da kein Massaker anrichten kann, dafür gibts genug andere Spiele, mein problem ist dass "wir" wieder bevormundet werden was wir sehen/machen und spielen dürfen.
Das Spiel kommt nicht umsonst ab18 raus, und ich denke mal jeder volljährige sollte selbst entscheiden dürfen was er spielt und was nicht.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(05.11.2009, 20:09)AndionCrack schrieb:  Btw, hab ich mich wohl ausnahmsweise auch mal geirrt in Bezug auf den Tag des Versandes. Mein Spiel wurde heute mit der Post verschickt.

Darf ich fragen wo du bestellt hast?
Zitieren

(05.11.2009, 20:13)Wakashi schrieb:  Und genau das ist es, mich regt es nicht auf dass man da kein Massaker anrichten kann, dafür gibts genug andere Spiele, mein problem ist dass "wir" wieder bevormundet werden was wir sehen/machen und spielen dürfen.
Das Spiel kommt nicht umsonst ab18 raus, und ich denke mal jeder volljährige sollte selbst entscheiden dürfen was er spielt und was nicht.

Das Problem daran ist, dass komischerweise die USK keine Schuld trifft.
Die USK hat nämlich der "ungeschnittenen" Fassung ein Siegel verpasst, warum Infinity Ward/ Activision Blizzard dann noch was geändert haben ist mit schleicherhaft.

Und nein, ich sag jetzt nicht wo ich bestellt habe, weil ich mich gerade total krass fühle und mein E-Penis wächst und wächst und wächst. Lol

Signature loading...
Zitieren

Ich sehe gerade dass die Mission in der deutschen Fassung nicht fehlt sondern Zivilisten dürfen nicht erschossen werden sonst - Neustart D aber deine Kollegen dürfen ein Blutbad anrichten und wild umher schießen DD
Zitieren

(05.11.2009, 20:35)AndionCrack schrieb:  Das Problem daran ist, dass komischerweise die USK keine Schuld trifft.
Die USK hat nämlich der "ungeschnittenen" Fassung ein Siegel verpasst, warum Infinity Ward/ Activision Blizzard dann noch was geändert haben ist mit schleicherhaft.

Hm, scheint wohl langsam International unter den Spieleherstellern die Runde zu machen wie peinlich die USK hier in Deutschland ist und Infinity Ward - Activision Blizzard wollten im nachhinein kein risiko mehr eingehen doch noch aufm Index zu landen RolleyesLol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(05.11.2009, 20:42)Wakashi schrieb:  Hm, scheint wohl langsam International unter den Spiele herstellern die Runde zu machen wie peinlich die USK hier in Deutschland ist und Infinity Ward - Activision Blizzard wollten im nachhinein kein risiko mehr eingehen doch noch aufm Index zu landen RolleyesLol

Kann nicht passieren, sobald ein Spiel eine Freigabe von der USK erhalten hat kann es nicht mehr indiziert werden. Deshalb ist es ja so unverständlich.
Kann natürlich sein, dass die USK im Nachhinein um eine Änderung der Szene gebeten hat, dann ist es wahrscheinlich das Activision Blizzard der Bitte nachgekommen ist um es sich mit der USK nicht zu "verscherzen".

Signature loading...
Zitieren

(05.11.2009, 20:46)AndionCrack schrieb:  Kann nicht passieren, sobald ein Spiel eine Freigabe von der USK erhalten hat kann es nicht mehr indiziert werden. Deshalb ist es ja so unverständlich.
Kann natürlich sein, dass die USK im Nachhinein um eine Änderung der Szene gebeten hat, dann ist es wahrscheinlich das Activision Blizzard der Bitte nachgekommen ist um es sich mit der USK nicht zu "verscherzen".


Hm, was ist dann z.B. mit GoW2, Wolfenstein, Shellshock2 und und und..
Die wurden doch ab 18 frei gegeben und im laden wie zB Media Markt angeboten. Wochen später aber rausgenommen da indiziert.


Jetzt sagst du aber

(05.11.2009, 20:46)AndionCrack schrieb:  Kann nicht passieren, sobald ein Spiel eine Freigabe von der USK erhalten hat kann es nicht mehr indiziert werden.

Versteh ich da was falsch?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

http://www.gametrailers.com/video/launch...fare/58640

Heut ist einer der letzten Trailer erschienen. Soundtrack by EMINEM

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin