10.08.2010, 13:50
nö, sonst hätte ja jeder wie bekloppt danach gesucht^^ ich find sowas geil
Zitat:Two-Face will Catwoman exekutieren, um sich wieder Respekt unter den Gefangenen zu verschaffen.

Zitat:Batman hat etwas dazugelernt und kann in der Fortsetzungen gleich zwei Angriffe gleichzeitig kontern.
Zitat:Das Spiel soll mehr Puzzles bieten als der Vorgänger, außerdem wird dem Spieler das Zubehör aus dem ersten Teil gleich von Beginn an zur Verfügung stehen.
Zitat:Auch kann der Dunkle Ritter auf Rauchbomben zurückgreifen..
Passt aber: Rauch zünden, Batty ab in die Dunkelheit, wenn die Gebiete größer werden bestimmt manchmal lebensrettend.Zitat:oder sich aus einer Datenbank Informationen über die einzelnen Gangs in Arkham City besorgen. Auch wird es Nebenmissionen geben.
Das schreit nach MEHR Schlägerein. Sieht man sich das Cover der GI an, sieht man wie sich Batty Blut abwischt, in AA war aber KEIN einziger Tropfen Blut. Ich gehe mal davon aus, das die Fighterei wohl "Badasser" werden wird.
Ich bin immer noch sowas von geflasht von Batman.

Soviel Leidenschaft und Detailverliebtheit Rocksteady drauf hat habe ich immense Erwartungen.
nur die catwoman... ääh... hab noch die halle berry im kopf und muss mich erstmal an die da gewöhnen^^
Das zeigt aber auch, das Rocksteady schon lange an Arkham City bastelt und es nicht erst nachgeschoben wurde, nur weil BAA erfolgreich war.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin