Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham City
#11

an was denkt ihr wenn ihr das bild seht? das erste was mir einfällt: Batman Arkham City bekommt nen Coop Modus (?) Rolleyes positiv oder negativ? ich weiss es selber nicht^^
Zitieren
#12

ich glaube coop-modus ist in zeiten von x-live ist immer gut oder?

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#13

nicht wirklich, kommt aufs spiel drauf an. das kampfsystem von batman ist saugeil aber nur auf einen spieler ausgelegt. angenommen du flitzt prügelnd durch die gegend mit nem 2. spieler, da knallt man sich schnell mal selber eine rein oder versaut sich gegenseitig die combo. die stealth parts könnten funktionieren wenn 2 spieler auf einem wasserspeier hocken könnten aber beim kampfsystem seh ich probleme
Zitieren
#14

-ist mein gott ich schreib zu schnell
ok beim kämpfen seh ich da auch probleme aber sonst könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#15

Ahne, ein Coop passt nicht rein Rolleyes Wenn Catwoman in manchen Situation von der KI gesteuert eingreift, stelle ich mir das sinnvoll vor. Aber ich will BAC solo genießen. P Coop in Sandbox-Spielen finde ich allgemein käsig, passte schon in Saint's Row 2 & Mercenaries 2 überhaupt nicht rein.


Zitieren
#16

Catwoman ist doch eh in den Comics ein Gegner von Batman und keine Verbündete oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Somit wäre ein Coop wohl etwas doof, man müsste sich ja die ganze Zeit gegenseitig verkloppen^^
Zitieren
#17

war nur so ne idee weil die auf dem bild so "aneinander hängen"^^
Zitieren
#18

http://www.areagames.de/artikel/detail/G...lum/109745

Gleich mal heute suchen. D


Zitieren
#19

Wow wtf?! wie geil is das denn?? Wow ich hab 95% (kampfherausforderungen fehlen noch) aber ich hab echt keine ahnung wo ich noch nicht gesucht habe...
Zitieren
#20

gibs dafür nen erfolg?

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin