Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham City
#31

hoffentlich wirds nicht so ein mist wie bei assassins creed
Zitieren
#32

Der MP für AC soll aber echt geil sein. Haben zumindest die Redakteuer von der Gamepro behauptet als sie ihn testen durften.

Ich seh den auch als was gutes, bist halt ständig unter spannung ob derjenige der gerade vor dir herläuft nicht vielleicht der ist der dich umbringen soll Smile

Bei Batman war ich jetzt eher überrascht, ein Koop ok aber MP?? Wie soll das mit dem Kampfsystem funktionieren? Alle am Dauerkontern D
Zitieren
#33

das kampfsystem ist für singleplayer ausgelegt. schon im coop würds probleme geben, wenn du auf einen gegner zuflitzt aber dein partner ihm währenddessen schon eine knallt = combo versaut. nen richtigen mp kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, höchstens im jäger modus. hauptsache die passen das gameplay nicht so sehr für coop/versus an dass der singleplayer drunter leidet.
Zitieren
#34

Ja das hoffe ich auch, wäre echt schade den gerade das kampfsystem fand ich toll in Batman AA
Zitieren
#35

die wollen das kampfsystem eigentlich sogar verbessern (2 angriffe gleichzeitig kontern usw) nur in sachen multiplayer bin ich da immer kritisch, genauso wie bei dead space 2. andere games werden erst durch ihren multiplayer part erst richtig gut, bin extrem gespannt was aus batman wird!

//EDIT: SCREENSHOTS!!! Wow
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale...html#start
Zitieren
#36

Geil!!! Aber warum hat Two-Face auch einen kaputten Arm? Der hat sich auch in den Comics "nur" die eine Gesichtshälfte verbrannt/verätzt/wasauchimmer und nicht den halben Körper Smile

Aber ist ja Nebensächlich, find cool das sie ihn eher aussehen lassen wie im Film Dark Knight und nicht so wie Tommy Lee Jones damals.
Zitieren
#37

bin auch froh dass sie batman nicht wie der tv serie aussehen lassen haben D D D

[Bild: Batman_and_Robin_TV_show.jpg]

ich find den two face gut gelungen. ok die hand isn fehler und der anzug sieht aus als wäre verbranntes fleisch drüber aber sonst klasse. nächstes jahr wird die wahl zum game of the year echt schwer, da kommen so viele top titel raus

@ Kumara: komm ma in den chat mir is langweilig Zwinker
Zitieren
#38

Bin da, wo du? D
Zitieren
#39

Zitat:Wie Entwickler Rocksteady nun im Interview mit dem Official PlayStation Magazin UK verraten hat, ist die Welt von Batman: Arkham City rund vier bis fünf Mal größer als Arkham Asylum. Das Spiel ist übrigens schon fertiggestellt, sodass jetzt Feintuning und Balancing ansteht. [...] Batman: Arkham City soll im dritten Quartal 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen

Quelle: http://www.spieletester.com/news/1/21720...orgaenger/


ca. 1 Jahr feintuning? Wow das is krass! zeigt aber dass die entwickler was von ihrer sache verstehen und auch ein perfektes spiel abliefern wollen. da könnte sich die konkurrenz ruhig mal ein beispiel dran nehmen, ansatt geldgeil ihren halbfertigen mist auf den markt zu werfen und dann nach und nach versuchen mit patches die käufer zufrieden zustellen
Zitieren
#40

(07.09.2010, 12:39)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Wie Entwickler Rocksteady nun im Interview mit dem Official PlayStation Magazin UK verraten hat, ist die Welt von Batman: Arkham City rund vier bis fünf Mal größer als Arkham Asylum. Das Spiel ist übrigens schon fertiggestellt, sodass jetzt Feintuning und Balancing ansteht. [...] Batman: Arkham City soll im dritten Quartal 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen

Quelle: http://www.spieletester.com/news/1/21720...orgaenger/


ca. 1 Jahr feintuning? Wow das is krass! zeigt aber dass die entwickler was von ihrer sache verstehen und auch ein perfektes spiel abliefern wollen. da könnte sich die konkurrenz ruhig mal ein beispiel dran nehmen, ansatt geldgeil ihren halbfertigen mist auf den markt zu werfen und dann nach und nach versuchen mit patches die käufer zufrieden zustellen

"Gefällt mir" Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin