Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham City
#21

nö, sonst hätte ja jeder wie bekloppt danach gesucht^^ ich find sowas geil
Zitieren
#22

Da die Kapazitäten von Arkham und des Black Gate Prison nicht mehr ausreichen, um alle Insassen zu beherbergen, entschließt sich Quincy Sharp ein Teil der Slums aufzukaufen und mit Mauern abzuregeln - Arkham City ist geboren. Weitere Story-Häppchen: Two-Face will Catwoman exekutieren, um sich wieder Respekt unter den Gefangenen zu verschaffen. Außerdem heißt es, dass die Gift-Überdosis nicht die wahre Ursache für das Verhalten des Jokers sei.

Batman hat etwas dazugelernt und kann in der Fortsetzungen gleich zwei Angriffe gleichzeitig kontern. Das Spiel soll mehr Puzzles bieten als der Vorgänger, außerdem wird dem Spieler das Zubehör aus dem ersten Teil gleich von Beginn an zur Verfügung stehen. Auch kann der Dunkle Ritter auf Rauchbomben zurückgreifen oder sich aus einer Datenbank Informationen über die einzelnen Gangs in Arkham City besorgen. Auch wird es Nebenmissionen geben.

Quelle: 4players.de
Zitieren
#23

Zitat:Two-Face will Catwoman exekutieren, um sich wieder Respekt unter den Gefangenen zu verschaffen.

Dann werden Batman & Catwoman wohl eher zwangsweise zusammenarbeiten. D

Zitat:Batman hat etwas dazugelernt und kann in der Fortsetzungen gleich zwei Angriffe gleichzeitig kontern.

Ganz praktisch..

Zitat:Das Spiel soll mehr Puzzles bieten als der Vorgänger, außerdem wird dem Spieler das Zubehör aus dem ersten Teil gleich von Beginn an zur Verfügung stehen.

Rätsel sind immer gut! Aber alle Gimmicks gleich zu Beginn? AA war ja gerade durch das regelmäßige Erhalten neuer Gegenstände extrem motivierend, bin ja mal gespannt, ob sie dann bei den Rätseln kräftig reinhauen!

Zitat:Auch kann der Dunkle Ritter auf Rauchbomben zurückgreifen..

Rauchbomben? AC lässt grüßen. D Passt aber: Rauch zünden, Batty ab in die Dunkelheit, wenn die Gebiete größer werden bestimmt manchmal lebensrettend.

Zitat:oder sich aus einer Datenbank Informationen über die einzelnen Gangs in Arkham City besorgen. Auch wird es Nebenmissionen geben.

Wie das wohl aufgebaut wird? Wie in Saints Row einzelne, eingenommene Gebiete? D Das schreit nach MEHR Schlägerein. Sieht man sich das Cover der GI an, sieht man wie sich Batty Blut abwischt, in AA war aber KEIN einziger Tropfen Blut. Ich gehe mal davon aus, das die Fighterei wohl "Badasser" werden wird.

Klingt aber alles in einem sehr gut! Ich vertraue Rocksteady einfach mal. Smile


Zitieren
#24

ich hoffe die ändern nicht zuviel... ist zwar immer gut gemeint aber man hat schon oft genug gesehen wie schnell sowas in die hose gehen kann. ich fands auch klasse ohne blut, so ein action feuerwerk soll erstmal ein game komplett ohne blut übertreffen!
Zitieren
#25

Die sollen ja nicht auf den Mainstream-Zug aufspringen! Einfach alles so lassen wie in AA, garniert mit einigen, sinnvollen Gameplay-Erweiterungen und eine größere, noch lebendigere Spielwelt - fertig ist ein Must-Have. P Ich bin immer noch sowas von geflasht von Batman. D D

Wie wohl die Nebenmissionen aussehen werden? Besorge für Sträfling A etwas von Freak B? Lol Soviel Leidenschaft und Detailverliebtheit Rocksteady drauf hat habe ich immense Erwartungen.
Erste Scans!

http://www.konsolentreff.net/showthread....pid1068261


Zitieren
#26

hhhmmm macht lust auf mehr Smile nur die catwoman... ääh... hab noch die halle berry im kopf und muss mich erstmal an die da gewöhnen^^
Zitieren
#27

Ich war gestern in diesem Raum und er existiert wirklich. D Das zeigt aber auch, das Rocksteady schon lange an Arkham City bastelt und es nicht erst nachgeschoben wurde, nur weil BAA erfolgreich war. Smile


Zitieren
#28

wo is der bzw wie kommt man da hin? mach mal n youtube video Smile
Zitieren
#29

http://www.youtube.com/watch?v=n_CsEh84eoc


Zitieren
#30

Es ist offiziell: Batman: Arkham City, der Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum, wird mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet. Ob dadurch Koop-Matches à la Batman & Robin möglich sein werden oder ob es doch eher in Richtung Räuber und Gendarm zwischen Arkham-Insassen und Batman-Helfern geht, ist derzeit noch nicht klar.

Entwickler Rocksteady: "Der Multiplayer-Part ist eine Tatsache, aber es gibt noch keine Einzelheiten."

cynamite.de


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin