Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ghost Recon Spielreihe

Also bei Double Agent habe ich keinen deutlichen Bruch gespürt, abgesehen vielleicht von der Story. Und ich habe nichts gegen Innovationen, vor allem muss Ghost Recon auch nicht unbedingt realistisch bleiben. Aktuelle, realistische Shooter gibt es jawohl genug. Deswegen habe ich gar ncihts gegen den SciFi-Ansatz.

Natürlich hoffe ich aber auch, dass noch Taktik gefordert ist. Warten wir einfach mal weiter ab.

so oder so steckt jedenfalls ein spaßiger 4 player coop dahinter

(07.06.2011, 20:04)Jens F. schrieb:  Also bei Double Agent habe ich keinen deutlichen Bruch gespürt, abgesehen vielleicht von der Story

Keine Health mehr? Kein HUD das Hell/Dunkel oder Lautstärke anzeigt? Keine Nachtsicht mehr? Was war daran überhaupt noch Splinter Cell?
Die PS2/Xbox-Version hatte immer noch das alte Gameplay, die 360-Version hat bis auf ganz wenige Einsätze komplett drauf geschissen...

(07.06.2011, 20:18)Core2TOM schrieb:  so oder so steckt jedenfalls ein spaßiger 4 player coop dahinter

Seh ich nicht kommen. Was würd ich dafür geben, endlich mal wieder einen spaßigen 4P-Offline(!!!)-Coop zu haben, aber bis auf hie und da mal ein paar Arcade-Games is nich...

Naja, es hat sich immernoch sehr nach Splinter Cell angefühlt - man musste halt Schleichen und vorsichtig vorgehen. Außerdem wär es auch blöd, wenn es nie irgendwelche Neuerungen geben würde.

Ich merke gerade, ich komme vom Thema ab.. können wir ja im Double Agent Thread weiter besprechen;-)

Die Videos zum neuen Ghost Recon extrem gut und bin gespannt, wie sich das spielen lassen wird.

Beta-Test findet Anfang 2012 statt

Zitat:Der kommende Taktik-Shooter Tom Clancy`s Ghost Recon: Future Soldier wird im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC auf den Markt kommen. Wie Ubisoft bestätigt hat, wird der Beta-Test im ersten Quartal 2012 durchgeführt.

Ubisoft`s Tommy Jacob dazu: "Das Feedback der Spieler ist sehr wichtig und jeden Donnerstag führen wir in unserem Studio einen "fresh eyes test" durch, um einen Schritt zurück zu gehen, Leute zum Multiplayer zu befragen und Feedback von Newcomern zu erhalten. Wir laden Spieler nach Kalifornien ein und nehmen ihr Feedback sehr ernst." Gleichzeitig will man auch die Social-Features ausbauen. Weitere Details liegen nicht vor.

Ghost Recon: Future Soldier wird unter anderem stereoskopisches 3D und vier Spieler im Koop unterstützen. Als Mitglied der Elite Ghost Recon, gehört man in Ghost Recon: Future Soldier zu den wenigen, die über die notwendige Kraft, Anpassungsfähigkeit und kognitive Stärke verfügen, um sich für die Soldaten der Zukunft zu qualifizieren. Spezialisiert in sämtlichen Bereichen des Kampfes, kommt man in Missionen zum Einsatz, die kein anderer Soldat bewältigen könnte. An die Zähne bewaffnet mit einem Arsenal der neuesten High-Tech Waffen, die sich an realen Prototypen orientieren, wird man laut Ubisoft zu einer F-16 auf zwei Beinen.

gamezone.de

Die Totgeglaubte Beta kommt doch noch.

Trailer zum Gunsmith-Feature

Zitat:Wie wir bereits berichtet haben, hat Ubisoft auf der E3 das Gunsmith-Feature für den Taktik-Shooter Tom Clancy`s Ghost Recon: Future Soldier enthüllt. Mithilfe von Kinect kann man in dieser virtuellen Waffenschmiede eine individuelle Waffe aus mehr als 20 Millionen Kombinationsmöglichkeiten zusammenstellen. Das Ganze funktioniert mittels Sprach- und Bewegungsteuerung.

Alternativ lassen sich auch optimierte Waffensets durch einen kurzen Sprachbefehl automatisch zusammenstellen. Zum Testen der eigenen Waffenkreationen steht ein virtueller Schießstand zur Verfügung, der direkt über den Gunsmith-Modus zugänglich ist. Dort kann die angepasste Waffe per Bewegungssteuerung überprüft werden. Passend dazu hat Ubisoft nun den offiziellen Trailer zu dieser Funktion veröffentlicht. Ghost Recon: Future Soldier wird im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC auf den Markt kommen.

gamezone.de

(10.06.2011, 17:04)KingOfTheDragon schrieb:  Die Totgeglaubte Beta kommt doch noch.

... aber mit dem unterschied, dass es jetzt eine öffentliche beta wird, und keine geschlossene exklusiv für splinter cell conviction besitzer. find ich eigentlich auch besser so, dieser ganze exklusiv mist nervt eh Zwinker

hey geil, die haben das A.C.E.S. belohnungssystem aus rainbow six vegas 2 eingebaut Smile

Saugeil! Ich liebe dieses Spiel jetzt schon abgöttisch!

2 Videos von der Gamestar:

Ghost Recon: Future Soldier - E3 2011: Kampfeinsatz in Nigeria

Ghost Recon: Future Soldier - Kommentiertes Preview-Video zum E3-2011-Level

Smile

omg gamestar... wie tief kann man nur sinken... die bringen einfach die videos, die wir eh schon kennen, fügen ihr überflüssiges gequatsche hinzu und fertig. ne danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.03.2025, 22:28
Letzter Beitrag von Marc
05.02.2025, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin