Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon: Future Soldier

(01.05.2012, 18:00)Ruchi schrieb:  Contra:
- Das Spiel hat sowas von Lags, es ist ein Dauerruckeln angesagt. (Ich hab ne 16000 Leitung)
- Das Deckungssystem ist nicht ausgereift und funktioniert teilweise, sehr oft eigentlich, gar nicht. Da erwarten man eig. ähnliches wie bei GoW!
- Die Killcam auch göttlich: Man ist schon, ungelogen, 10m hinter einer Wand um die Ecke und stirbt. Laut Killcam hat der Gegner, aber sowas von, daneben geballert, dass man aus dem ganzen Magazin evtl. drei Kugeln kassiert hatte. o.0??? Ebenso bekommt man diese nicht mehr angezeigt, wenn der Gegner auch schon gestorben ist.
- Wo wir schon bei Schüssen sind: Man brauch Tatsache ein ganzes Magazin bis jemand stirbt??? Und manchmal muss auch die Pistole hinterher und reicht auch nicht? Sorry, aber die Schüsse waren echt drin und das sind Menschen, keine Roboter!(Kann aber auch an der nahezu immer super Lag-Leitung gelegen haben, wobei das Problem öfter auftrat)
- Die Sniperklassen sind auch ein Witz: Man schießt ja extrem langsam, also die Zeit zwischen den Schüssen, und brauch tatsächlich noch mehr als drei Kopfschüsse und 1-2 Bodyshots hinterher?
- Das Tarnsystem (Unsichtbar sein) ist auch "gut", es bringt null. Was aber auch Müll ist, da wenn es funktionieren würde, man Camper auch noch belohnen würde.
- Spawnsystem: Man kann wählen ob Hauptspawn oder Squadbuddy, wenn es doch auf funktionieren würde -> Problem: Man ist tot, die Spawnzeit um, man hat den Buddy schon als Spwan gewählt, dieser stirbt aber .... SOOOOO, man muss warten bis der Buddy spawnt, damit man dann sofort bei diesem spwant! Man kann seiner Spawn nicht ändern. Die Spawnzeit jedoch an sich ist auch cool: Sie läuft ab, aber man wartet trotzdem noch ca. 5 Sek bis man spawnen kann.
- Spielbeginn: Auch unterschiedlich an der Zeit: Mal spawnt man mit allen gleichzeitig, mal jedoch laufen schon alle los und nach 5-10 Sek. kommt man nach.

Die ganzen Probleme die du beschreibst, sind wohl eher auf deine Leitung zurückzuführen. Egal ob du eine 16.000 Leitung hast, evtl. macht dein Ping Probleme.

Ich habe die Beta ebenfalls spielen können und bei mir gab es so gut wie gar keine Probleme?! Ich war eher positiv überrascht, dass die Beta schon so reif wirkte. Sicherlich hatte sie hier und da kleine Macken, aber das ist in der Beta Phase normalerweise immer der Fall.

Ich kann dir nur empfehlen, überprüf nochmal deine Connection (Ping, Leistung usw) und gib dem Spiel eine Chance.


"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

also so einen reifen eindruck macht die beta nicht wirklich abgesehn won den leitungs problemen die mehrere hatten und da kannste net sagen es hatt mit der leitung zu tun. komischer soll es dann immer an der eigenen leitung liegen. Rolleyes man sieht nette an sätze in der beta vieles ist aber noch zu unausgereift. wenn die beta der sozusagen aktuelle stand der dinge ist seh ich schwartz fürs endprodukt dann in drei wochen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also ich konnte es ja nun nicht testen, würde aber davon ausgehen, dass zumindest die Leitungsprobleme mit der Beta-Phase und eventuell einem Mangel an Servern zusammenhängt.
Zitieren

ist eh host verfahren bei dem game als nix mit server. das einzigste was da über server lief in der beta ist der ubisoft diesnt und die profile daten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zitat: Contra:
- Das Spiel hat sowas von Lags, es ist ein Dauerruckeln angesagt. (Ich hab ne 16000 Leitung)
Ich hab jetzt keine Ahnung, was ich für ne Leitung habe, nur dass sie nicht wirklich gut ist und Ruckler hatte ich bisher kaum. Vielleicht 3,4 Mal hatte ich wirklich sehr harte Lags, meist direkt bevor die Ubisoft-Server zusammengebrochen(?) sind?

Zitat: - Das Deckungssystem ist nicht ausgereift und funktioniert teilweise, sehr oft eigentlich, gar nicht. Da erwarten man eig. ähnliches wie bei GoW!

Was genau funktioniert denn nicht? Das System ist zwar gewohnungsbedürftig, aber mMn recht zuverlässig. Manchmal war es recht nervig, aber das lag dann an meiner Unfähigkeit^^

Zitat: - Die Killcam auch göttlich: Man ist schon, ungelogen, 10m hinter einer Wand um die Ecke und stirbt. Laut Killcam hat der Gegner, aber sowas von, daneben geballert, dass man aus dem ganzen Magazin evtl. drei Kugeln kassiert hatte. o.0??? Ebenso bekommt man diese nicht mehr angezeigt, wenn der Gegner auch schon gestorben ist.
/signed die Killcam ist sowasvon Dreck

Zitat: - Wo wir schon bei Schüssen sind: Man brauch Tatsache ein ganzes Magazin bis jemand stirbt??? Und manchmal muss auch die Pistole hinterher und reicht auch nicht? Sorry, aber die Schüsse waren echt drin und das sind Menschen, keine Roboter!(Kann aber auch an der nahezu immer super Lag-Leitung gelegen haben, wobei das Problem öfter auftrat)

Wird wohl an den Lags liegen, eigentlich verträgt man recht wenig.

Zitat: - Die Sniperklassen sind auch ein Witz: Man schießt ja extrem langsam, also die Zeit zwischen den Schüssen, und brauch tatsächlich noch mehr als drei Kopfschüsse und 1-2 Bodyshots hinterher?

Witzig, ich hätte eher bemängelt, dass die Sniper (insbesondere die Amerikanische M110) eine zu hohe Schussfolge hat. Die ist ja, wenn man nen schnellen Abzug-Finger hat, wirklich Nahkampftauglich.
Mir würde es mehr zusagen, wenn man da zur Zweitwaffe wechseln müsste, wenn man überrascht wird. Scharfschützen sind halt nicht für den Nahkampf, man sollte die Klasse dieser Funktion anpassen.
Ein Kopfschuss reicht übrigens. Zumindest wurde ich oft von einer einzigen Kugel ausgeknipst.

Zitat: - Das Tarnsystem (Unsichtbar sein) ist auch "gut", es bringt null. Was aber auch Müll ist, da wenn es funktionieren würde, man Camper auch noch belohnen würde.

Finde das Belohnen eines Snipers für entsprechendes Verhalten auch wünschenswert. Ich hasse Quickscopen und diesen Dreck.
Sniper sollen gefälligst durch den Dreck kriechen, sich in Position begeben, den Feind aus den Latschen ballern und sich dann aus einer offenen Schießerei heraushalten.

Zitat: - Spawnsystem: Man kann wählen ob Hauptspawn oder Squadbuddy, wenn es doch auf funktionieren würde -> Problem: Man ist tot, die Spawnzeit um, man hat den Buddy schon als Spwan gewählt, dieser stirbt aber .... SOOOOO, man muss warten bis der Buddy spawnt, damit man dann sofort bei diesem spwant! Man kann seiner Spawn nicht ändern. Die Spawnzeit jedoch an sich ist auch cool: Sie läuft ab, aber man wartet trotzdem noch ca. 5 Sek bis man spawnen kann.

Hatte ich vielleicht 2-3 mal. Glaube aber, dass das ein Lag-Problem ist.

Zitat: - Spielbeginn: Auch unterschiedlich an der Zeit: Mal spawnt man mit allen gleichzeitig, mal jedoch laufen schon alle los und nach 5-10 Sek. kommt man nach.

Das passiert recht oft und nervt, aber eigentlich sind die paar Secs ja nicht so schlimm.



Ich bin von der Beta echt angetan. Vorher hatte ich mich etwas für das Spiel interessiert, weil ich stealthen mag, aber ich hätte nie gedacht, dass mich der Multiplayer begeistert.
Gibt noch viele kleinere Details die balanced werden müssen, sowie die omnipräsenten UAV, die mich mächtig nerven. Da muss dringendst was gemacht werden.

Aber es hat einfach einen schönen Fluss, gerade weil es nicht immer die Haudrauf-Action ist, sondern es ab und zu deutlich langsamer läuft und es schon mal sinnvoll ist, sich eine Minute lang hinter Deckung zu verbarrikadieren.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Hey, die Beta wurde um 1 Woche verlängert! D
Zitieren

Der Launch-Trailer ist da:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7393,gh...ldier.html
Zitieren


Zitieren

@ Marc: schlechte grafik und es ruckelt, wir brauchen wohl doch endlich ne neue konsole D
Zitieren

Unser Test ist ab 18 Uhr online:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7420,gh...ldier.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin