Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ghost Recon Spielreihe

Das Spiel gefällt mir immer weniger und weniger. Mal ganz davon abgesehen dass GR für mich immer auf Realismus aufgebaut hat und eine Crysis-Tarnvorrichtung damit nichts gemeinsam hat, kauf ich erst wieder ein GR wenn ich meine First-Person-Sicht zurückbekomme, wenigstens optional. Bis dahin ist die Serie für mich gestorben. Gott sei Dank gibt's ja noch Rainbow Six.

RB Patriots wird sich aber immer mehr vom Ursprungs-Konzept entfremden. Stichwort "CoD-Killer"... so steht es zumindest bei vielen Previews. Zwinker

ich find den ganzen zukunfts schnick schnack auch bisschen übertrieben, aber ansonsten siehts gar nicht mal schlecht aus. werd ich mir aber nicht sofort kaufen... da wart ich lieber erstmal die meinungen ab

Na gut, kriegt Tom Clancy halt keine Kohle mehr von mir. Drei gute Franchises, alle drei versaut. Splinter Cell ist bereits seit Double Agent im komatösen Zustand, Conviction hat dem dann den Todesstoß gegeben, wie lange Ghost Recon schon tot ist kann ich nicht sagen weil ich die letzten nicht gespielt hab, und wenn das was du sagst stimmt, dann ist auch Rainbow Six gerade am Dahinsiechen. Gut gemacht Ubisoft.

Das könnte auch ein Sam Fisher-Klon sein. D Ich wurde mit sämtlichen TC-Marken noch nie warm, ausser SC. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.

[Bild: 14ipxrr.jpg]

das hier ist so ziemlich einer der letzten titel von ubisoft bei dem ich noch hoffnung habe, dass er vielleicht was werden könnte. ansonsten ist die tom clancy reihe total versaut worden

Also mir gefallen die Gameplayvideos. Ich muss allerdings auch sagen, dass GRAW 1 und 2 zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören. Ich finde auch, dass dieses mittelfristige Zukunftsszenario eher unterrepräsentiert ist - entweder spielen die Spiele extrem weit in der Zukunft oder in der heutigen Zeit. Und auch third-Person Shooter sind nicht gerade übermäßig stakr vertreten auf der Xbox 360. Insofern füllt GR meienr Meinung nach hier eine Lücke, und das mit Bravour. Ich kann allerdings auch verstehen, wenn sich Spieler der älteren GR-Titel vor den Kopf gestoßen fühlen, denn die waren ja nun wirklich komplett anders.

Für mich gehört GR: Future Soldier zu einem der Titel 2012. Ich glaube ich freue mich im Moment nur auf Mass Effect 3 noch mehr.

Kampagnen Gameplay-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id6944,gh...ldier.html

bisschen (zu) viel explosionen und auf-die-fresse-action. bin gespannt was am ende daraus wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.03.2025, 22:28
Letzter Beitrag von Marc
05.02.2025, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin