Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon: Future Soldier

@ Jens F.: ich finds gut, dass du im test auf die alten ghost recon fans eingegangen bist Top hier ein test von gamespot im video

Zitieren

An alle Ghost´s die noch Verstärkung in Ihrem Trupp suchen bitte via Live adden P
Zitieren

Das Spiel hat sich gelohnt!!
Zitieren

also der MP geht gar nicht!!!!wieder mal host connection aber so schlecht bis 10sec. verzögert.die fallen nicht um,3 bis 4 magazine halt ich drauf,nahkampf geht dann auch nicht.von 10 spielen läuft eins mal normal.nur gut das wir BF3 haben(die wissen wies geht).
Zitieren

(27.05.2012, 11:58)dmcarlcox schrieb:  also der MP geht gar nicht!!!!wieder mal host connection aber so schlecht bis 10sec. verzögert.die fallen nicht um,3 bis 4 magazine halt ich drauf,nahkampf geht dann auch nicht.von 10 spielen läuft eins mal normal.nur gut das wir BF3 haben(die wissen wies geht).

Der Multiplayer rockt!!
Das dieses "Hostverfahren" nun mal nicht immer für einen Optimal läuft,ist nichts unbekanntes.
Das Spiel deswegen schlecht reden,auf keinen Fall.!!
Ein Paar mehr Spiel-Modis und gut ist.
Der Vergleich mit "BF3" halte ich für völlig Sinn frei.
Zitieren

Hatte nun auch sicher 3 Lobbys mit Lags. Auch bei Uplay meldet er sich nicht immer an. Aber hey, das Game rockt trotzdem ziemlich D *Kaufen!
Zitieren

(28.05.2012, 18:27)gióNe schrieb:  Hatte nun auch sicher 3 Lobbys mit Lags. Auch bei Uplay meldet er sich nicht immer an. Aber hey, das Game rockt trotzdem ziemlich D *Kaufen!


dann gehörst du eben zu den "spielern" die halt einfach pech haben,und die immer noch nicht verstanden haben,das jedes game mit "hostverfahren" laggt,und nicht bei jedem immer optimal läuft.
ich bestreite ja nicht das es hin und wieder laggt,aber es hält sich in grenzen.
immerhin läuft es besser als euer gears3 was angeblich auf servern läuft.
tipp: übe ordentlich zu zielen,gehe taktisch vor,und siehe da es klappt.!!
"GRFS" ist kein cod!!
rushen fehl am platz!! Lol
P




Zitieren

Naja ich finde das Spiel iwie anspruchslos... Ja klar taktisches Vorgehen etc. aber man hat schon ziemlich viel Zeit und Ruhe. Was mir auch aufgefallen ist man kann in einem guten Team ganze Areale abcampen, ansonsten ist es ganz schön nur naja mir fehlt das "schnelle" taktische Vorgehen...^^
Zitieren

Gibts keinen Splitscreen-Koop? Ask
Zitieren

(29.05.2012, 15:09)Marc schrieb:  Gibts keinen Splitscreen-Koop? Ask

nein,gibt es nicht.
soweit ich mitbekommen habe,ist das eine fehler meldung gewesen.
http://www.onlinewelten.com/games/tom-gh...ne-113981/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin