Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon: Future Soldier

Kriegt das Game nen onlinepass?

"Kifflom!"
Zitieren

davon kannste aber mal sowas von aus gehn. wird ja gern weiter hin die beta testen aber bei mir kommen einfach keien spielbaren matches. komme nur noch in lag lobbys. echt zum kotzen. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab ja begeistert die Advance Warfighter´s Teile gespielt und daher Future Soldier schon lange vorbestellt. Ich werd mir mit absicht nichts reinziehn, damit mich das fertige Spiel umso mehr flasht! (letzten Monaten kamen ja massig an VideosStoned )
Zitieren

So langsam verliert man echt die Lust an der Beta. Die Granaten fliegen nur so im Dauerspam vor sich hin. Die fliegenden Drohnen sollte man besser ganz entfernen, die vermiesen einem nur den Spielspass. Generell ist alles auf Dauerspotten ausgelegt. Kamera, Drohen, Herzschlagsensor, Sichtspotten, das ist allles viel zu viel. Da könnte man ja gleich jeden Automatisch für alle anderen Sichtbar machen.
Der zweite Spielmodus SABOTAGE hingegen ist echt gut geworden, allerdings finde ich die Bombenzielpositionen etwas deplaziert. Die müssten etwas näher an die jeweiligen Spawns, zumindest je nach Karte bei einer Seite. Auf Mill müssen die einen wesentlich weiter laufen als die anderen.
Lag und geruckel werden immer häufiger, was aufgrund der Tatsache das eh nur maximal 8 Mann pro Seite spielen echt schon armselig ist. Wie solls dann in der Vollversion laufen wenn 12 Mann pro Seite herumgurken, wo evtl. einige mit ner schwachen Leitung rumlaufen.

Am Coolsten finde ich das selbst einer mit ner 1000er Leitung Host kriegt und dann 16 Konsolen mit Informationen füttern soll....



Ich hoffe die Vollversion ist wesentlich besser, zumindest hoffe ich es. Und ja mir ist klar das es eine Beta ist...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Danke fuer die Beta, auch wenn ich sie nicht so lange gespielt habe...
Als jemand der noch nie ein Splinter Cell oder Ghost Recon Spiel gespielt hat, war ich jedoch positiv ueberrascht. Ich liste mal unter PRO und CONTRA auf was mir gefallen hat und was nicht.

CONTRA:
-Grafik haette noch besser sein koennen

PRO:
-Neue Charaktere und Waffen u.s.w. zum freischalten
-Gutes Deckungssystem(Du kannst schon vorher sehen wo du in die Deckung gehen kannst)
-Tolles Spawnsystem(Du kannst entscheiden ob du ganz hinten spawnen willst oder direkt bei deinen Teamkollegen.)[/align]
Zitieren

Danke für den Beta-Key.

Voller Vorfreude bin ich an die Beta gegangen, mit Mordslust, guter Zuversicht und hoher Erwartung... vielleicht wars von allem viel zu viel.

Es war die schlechte Beta, die ich bisher gespielt hatte und auch einer der schlechtesten Shooter.

Contra:
- Das Spiel hat sowas von Lags, es ist ein Dauerruckeln angesagt. (Ich hab ne 16000 Leitung)
- Das Deckungssystem ist nicht ausgereift und funktioniert teilweise, sehr oft eigentlich, gar nicht. Da erwarten man eig. ähnliches wie bei GoW!
- Die Killcam auch göttlich: Man ist schon, ungelogen, 10m hinter einer Wand um die Ecke und stirbt. Laut Killcam hat der Gegner, aber sowas von, daneben geballert, dass man aus dem ganzen Magazin evtl. drei Kugeln kassiert hatte. o.0??? Ebenso bekommt man diese nicht mehr angezeigt, wenn der Gegner auch schon gestorben ist.
- Wo wir schon bei Schüssen sind: Man brauch Tatsache ein ganzes Magazin bis jemand stirbt??? Und manchmal muss auch die Pistole hinterher und reicht auch nicht? Sorry, aber die Schüsse waren echt drin und das sind Menschen, keine Roboter!(Kann aber auch an der nahezu immer super Lag-Leitung gelegen haben, wobei das Problem öfter auftrat)
- Die Sniperklassen sind auch ein Witz: Man schießt ja extrem langsam, also die Zeit zwischen den Schüssen, und brauch tatsächlich noch mehr als drei Kopfschüsse und 1-2 Bodyshots hinterher?
- Das Tarnsystem (Unsichtbar sein) ist auch "gut", es bringt null. Was aber auch Müll ist, da wenn es funktionieren würde, man Camper auch noch belohnen würde.
- Spawnsystem: Man kann wählen ob Hauptspawn oder Squadbuddy, wenn es doch auf funktionieren würde -> Problem: Man ist tot, die Spawnzeit um, man hat den Buddy schon als Spwan gewählt, dieser stirbt aber .... SOOOOO, man muss warten bis der Buddy spawnt, damit man dann sofort bei diesem spwant! Man kann seiner Spawn nicht ändern. Die Spawnzeit jedoch an sich ist auch cool: Sie läuft ab, aber man wartet trotzdem noch ca. 5 Sek bis man spawnen kann.
- Spielbeginn: Auch unterschiedlich an der Zeit: Mal spawnt man mit allen gleichzeitig, mal jedoch laufen schon alle los und nach 5-10 Sek. kommt man nach.

Pro:
- Die Grafik ist auch schon in der Beta gut
- Die Waffenmodifikationen sind sehr zahlreich und ansprechend, man kann echt "alles" an der Waffe ändern.

Fazit:

Es ist der schlechteste Shooter den ich je gespielt hatte. Es steckt eig. sehr viel Potential drin, wurde jedoch KOMPLETT schlecht umgesetzt.
Wer auf Tatik-online-Shooter steht ist bestens und auch am Besten mit BF3 bedient.
Echt Ugly.
Die Videos haben wieder mehr versprochen, als das was kam. Selbst die Metal of Honor MP Beta war um Welten besser und ist "Sch....".
Evtl ist die Kamapgne noch okay oder gut, MP ist es totaler Bullshit.


Zitieren

Zur verteidigung , deine contra Punkte ( die meisten, lag , Schüsse , Deckung etc ...) traten am ersten und zweiten Tag nicht auf .. Danach ist die beta so trotzig geworden . Wenn die das hinbekommen ist das Game ganz passabel.

BLuBB
Zitieren

release ist in knapp 3 wochen, dass da jetzt noch so massiv fehler auftreten ist ne schweinerei und jeder kann sich mal selbst ausrechnen wie es zum release aussehen wird...
Zitieren

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, wenn man auf der Russischen Seite spielt hört sich der Akzent wirklich sehr russich an das ist bei manchen spielen nicht so(auch wenn ich mich frage warum die Russen englisch redenStoned )
Zitieren

bei mir reden die russen rusdisch. hm...

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin