Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus
#21

Wenns vom zeitlichen her passt, dann wär eich auch gerne dabei, wenn noch Plätze frei sind, aber wahrscheinlich erst so gegen 21:00Uhr...
Zitieren
#22

Hi,

mann war das cool gestern.. War ja mein erstes richtiges Horde Match, lief doch ganz gut dafür, dass wir alle neu miteinander waren..

Ich hab gar keine Stats bekommen, wenn ich unter gearsofwar.com reinschau (bei Karte Tag eins), dann hat II Pretender II jetzt die gleichen Punkte wie Ditschmeister, Slip on my Vans hat keine und ich hab auch keine bekommen. Vielleicht weil ich früher rausgegangen bin?

Gruß..
Zitieren
#23

Hey RusherOne danke für die Einladung gestern Zwinker.

Ja ich habs dann auch ab Welle 36 gepackt, war dann doch etwas heftig zu 4, vorallem ließ langsam die Konzentration nach.

Wir können ja aber dann wenn wir wieder ne Runde machen sollten einfach ab Welle 35 starten, das geht ja dann.

Wieso wir keine Punkte bekommen haben versteh ich auch nicht? Immerhin ist es ja völlig egal ob wir jetzt früher gegangen sind oder später gekommen sind, wir haben ja Punkte gemacht und die müssten doch auch gezählt werden? Wenn dem nicht so ist, wäre das mal richtig Dumm.
Zitieren
#24

Das mit den Stats kapier ich nicht so richtig... Denk mal an wir hatten Pech, normalerweise müsste es ja wirklich gezählt haben.

Nich ganz, ich bin doch bei Welle 31 schon raus. Ich fands voll geil, könnt heut schon wieder weitermachen..

Wir können ja nochmal wenn alle noch bock ham nen Termin ausmachen, wo alle ausreichend Zeit ham.
War gestern mein erstes Match, hatte mir ja gar nicht vorgenommen so weit zu kommen, weisst ja vorher gar nicht wie lange was dauern kann und so.

Ich würd das gerne öfter spielen, weil der fun passt und das teamwork spass macht wie sau. Auch wenn ich dann irgendwann die 50te schon geschafft hab könnt ich das öfter spielen.
Zitieren
#25

Bin gestern noch so gegen 23:00/24:00 UhrAsk dazugestoßen und hab den Jungs noch bis Welle 50 geholfen und anschließend haben die mir noch geholfen meine 50 Wellen voll zu kriegen, hat wirklich Bock gemacht und wir waren auch bis 2:30 Uhr dran, war zwar ganz schön müde aber war geil! Sollte nochmal Not am Mann sein und ich sollte online sein, so könnt ihr mich gerne einladen!
Zitieren
#26

Du bist doch bei uns schon viel früher mit dabei gewesen.. 21.00 Uhr wars glaub ich

(11.11.2008, 11:47)Pretender schrieb:  Not am Mann sein und ich sollte online sein, so könnt ihr mich gerne einladen!

Ich werd sicher auf dich zurückkommen Zwinker Wie siehts bei euch aus, wann habt ihr am besten Zeit? Vielleicht geht ja heute schon was..
Zitieren
#27

Echt, so früh... keine Ahnung kann sein!

Heute weiß ich noch nicht, denn ich will heute auf keinen Fall meine Lieblingsserie Dr. House verpassen, vllt. bin ich danach noch mal online! Aber an den WE's passt mir eigentlich immer am besten, wenn man jetzt einen festen Termin ausmachen will...
Zitieren
#28

(11.11.2008, 11:59)Pretender schrieb:  Aber an den WE's passt mir eigentlich immer am besten, wenn man jetzt einen festen Termin ausmachen will...

Coole Serie! Okay ich find eigentlich auch, wir sollten eher aufs Wochenende zu gehen, dann haben alle meist Zeit, aber viele wollen vielleicht auch weggehn.. Ma sehn.. Mein Vorschlag wäre Freitag von 20.00 - 24.00
Zitieren
#29

ja war richtig cool gestern abend! und fürs erste mal war unsere teamwork echt super. wir müssen unbedingt auch mal annex oder so zusammen spielen...also freitag kann ich nocht nicht sicher zusagen, aber ich bin oft abends online, donnerstag auch wieder länger..also cya
Zitieren
#30

Hi, war ja wirklich super gestern! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei wenn ich Zeit hab. Hätte auch Lust mal ein bisschen Annex, Kriegsgebiet usw. zu spielen. Am Wochenende weiß ich leider noch nicht ob ich Zeit habe. Mir passts in der Woche eigtl. immer besser aber mal schauen.
Wegen den Stats: Ich glaube die zählen wirklich nur wenn du 100% abschließt. Hab auch schon ein paar Runden auf anderen Karten gespielt und die werden auch nicht angezeigt. Wobei da eh irgendwas nicht stimmen kann (playtime 2hAsk)

ITS TIME TO KICK AS AND CHEW BUBBLEGUM, AND IM ALL OUTTA GUM!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin