Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics
#81

ACHTUNG, NICHT WEITER LESEN WENN IHR NICHT GESPOILERT WERDEN WOLLT: D

Soweit ich das aus der Zusammenfassung weiß, ist das Buch in 2 Stränge unterteilt: eines, das die Planung und Ausführung der Bombe für das Ende von Teil 2 schildert inklusive Streiks und der andere, der im Jetzt, also direkt nach GOW2 spielt und die Ereignisse auf der Evakuierungs-Insel Vectes erläutert. Da ja sehr wenige Locust anscheinend noch leben, beziehen sich die Einsätze im Buch auf Bürgerkriege und Ausschreitungen der verzweifelten Bürger!


Zitieren
#82

ACHTUNG SPOILER!!!!

@Türenmacher: Was für ne Bombe für das ende von teil 2?

Strang 1: Geschichte über die Entscheidung bis Zündung des Hammer of Dawn auf ganz Sera (Hintergrundgeschichten u. a. von Hoffman)
Strang 2: Ankunft auf Vectes, Probleme zwischen COG, der Bevölkerung dort und den gestrandeten dort.

Es wird nur im ersten drittel gegen ein paar Locust noch gekämpft, der Rest Mensch gegen Mensch.

Aber die genauen Infos usw. sollte man selbst lesen sonst ist das ganze Buch langweilig wenn man hier schon alles erzählt bekommt Zwinker

Übersetzung von Aspho Fields hat ja nicht soooo lange gedauert oder?

Weiß eigentlich jemand wann das dritte Buch kommt? Sollten doch drei werden oder?
Zitieren
#83

(26.10.2009, 08:35)Kumara schrieb:  ACHTUNG SPOILER!!!!

@Türenmacher: Was für ne Bombe für das ende von teil 2?

Strang 1: Geschichte über die Entscheidung bis Zündung des Hammer of Dawn auf ganz Sera (Hintergrundgeschichten u. a. von Hoffman)
Strang 2: Ankunft auf Vectes, Probleme zwischen COG, der Bevölkerung dort und den gestrandeten dort.

Es wird nur im ersten drittel gegen ein paar Locust noch gekämpft, der Rest Mensch gegen Mensch.

Aber die genauen Infos usw. sollte man selbst lesen sonst ist das ganze Buch langweilig wenn man hier schon alles erzählt bekommt Zwinker

Übersetzung von Aspho Fields hat ja nicht soooo lange gedauert oder?

Weiß eigentlich jemand wann das dritte Buch kommt? Sollten doch drei werden oder?

Im März 2010 kommt der 3. Band raus bei Orbit.
Zitieren
#84

Zitat:@Türenmacher: Was für ne Bombe für das ende von teil 2?

Damit meinte ich die Aktion mit dem Hammer der Morgenröte. War ein wenig unglücklich formuliert xD D

Zitat:Im März 2010 kommt der 3. Band raus bei Orbit.

Ist das schon sicher? Bin ja mal gespannt, welche Story dort aufgegriffen wird. Bis Gears 3 ist es ja noch eine Weile!


Zitieren
#85

http://www.karentraviss.com/

Etwas nacht unten scrollen auf der Rechten seite stehts dann :-)
Zitieren
#86

Oh man, noch so lange warten??? D
Zitieren
#87

Das dritte Buch wird Gears of War: Anvil Gate heißen und wird vorraussichtlich am 30. März 2010 in den USA erscheinen. Inhaltlich gibt es schon Infos:

With the Locust Horde apparently destroyed, Jacinto's survivors have begun to rebuild human society on their island stronghold. Raiding pirate gangs take a toll - but it's nothing that Marcus Fenix and the Gears can't handle. Then the terrifying life-forms they thought they'd left behind - the Lambent, creatures even the Locust feared - begin to advance across the planet. Gears and gangs must fight side by side to stop their deadliest enemy yet, falling back on the savage tactics of another bloody siege: Anvil Gate.


Quelle: http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Gears_o...Anvil_Gate


Zitieren
#88

Hallo,ich bin der Neue D

Habe mir das Buch "Gears of War Aspho Fields" auch vor zwei Tagen bei Amazon bestellt und bin schon gespannt auf die Story.Letzte Woche ist der Comic "Am Abgrund" bei mir angekommen aber den hatte ich schon am ersten Abend durch...War aber auch ganz witzig. P


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#89

das comic is aber mal genial ey Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#90

So mein Buch ist angekommen und ich bin schon auf Seite 11 D Wenn ich durch bin werde ich es als Deko ins Regal stellen...Sieht echt gut aus.


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin