Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics

Siehste,dann wirst Du bei den 2.Band keine probleme kriegen.

Laut Panini hat sich das Deutsche Aspho Filds nicht gut verkauft und deswegen sehen die
davon ab Band 2 zu übersetzen.........sehr schade.
Zitieren

nur zur info zwischen gow 2 und 3 liegen nur 18 monate.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(09.06.2010, 16:19)DST Bullchaya schrieb:  Soweit ich weiss wird Panini Books den 2. Teil leider nicht ins Deutsche
übersetzen Hrmpf

Schade. Rolleyes Ich hatte bis vor kurzem noch die Info, das es vielleicht gegen Juli 2010 kommt. Aber über die schlechten Verkaufszahlen wundere ich mich nicht.. Nuts Dann werde ich es wohl auch auf Englisch lesen. Smile


Zitieren

(10.06.2010, 12:12)Türenmacher schrieb:  
(09.06.2010, 16:19)DST Bullchaya schrieb:  Soweit ich weiss wird Panini Books den 2. Teil leider nicht ins Deutsche
übersetzen Hrmpf

Schade. Rolleyes Ich hatte bis vor kurzem noch die Info, das es vielleicht gegen Juli 2010 kommt. Aber über die schlechten Verkaufszahlen wundere ich mich nicht.. Nuts Dann werde ich es wohl auch auf Englisch lesen. Smile

Ja,
diese Info hatte ich auch.
Aber im Paniniforum steht leider etwas anderesSad
hätte es auch gerne auf Deutsch gelesen da ich Aspho Fields echt
klasse finde.
Zitieren

Laut ihrer Myspaceseite:

http://www.myspace.com/colettepeignot

ist sie 50 Jahre alt, also geboren um 1960.

Ist halt nur die Frage ob das auch wirklich ihr Profil ist oder jemand dieses Profil gemacht hat.

Aber was bringt dieses Wissen vom Geburtsdatum überhaupt?
Zitieren

So, hab's mir jetzt auch auf Englisch bestellt. D Die Leseprobe flutscht ganz gut! Wenn JR gut lesbar sein wird, werde ich mir Anvil Gate auch direkt zum Release holen. P


Zitieren

hab beide ersten bücher auch hier auf englisch, jacintos remnant lässt sich meiner meinung nach besser lesen als aspho fields, lg.
Zitieren

Ich fand bei der deutschen Version von Aspho Fields nur schlimm das da so viele Schreib- und Grammatikfehler drin waren. Liest das denn keiner mehr quer bevor das gedruckt wird? In den englischen Büchern gibts zwar auch den einen oder anderen Tippfehler aber da ist es bei weitem nicht so extrem und fällt auch nicht so stark auf. Ist mir aber auch bei Resident Evil Zero aufgefallen bei der deutschen Version.

Finds aber echt krass wie viele hier die Bücher lesen, wenn ich mir meinen Freundeskreis so anschaue bin ich da allein auf weiter Flur was Bücher anbetrifft. Die wollen alle nur faul auf der couch hocken und filme schauen statt mal paar Seiten zu lesen Zwinker
Zitieren

och wenn ich die wahl hätte zwischen nem buch und nem gears of war film... ööhh... Rolleyes

wieviele gears bücher gibts eigentlich? und welche davon gibts auf deutsch? ich such von aspho fields immernoch das hörbuch^^
Zitieren

Es gibt bisher 2 veröffentlichte englische Bücher (Aspho Fields und Jacintos Remnant). Aspho Fields wurde ins deutsche übersetzt, hat sich aber so schlecht verkauft das Panini sich entschieden hat Jacintos Remnant nicht mehr übersetzen zu lassen.

Buch 3, Anvil Gate kommt im August 2010 auf englisch raus.

Hörbuch?? Also für nen guten Preis les ich Dir das Buch vor bzw. nehm auf wie ich es vorlese und dann hast Dein Hörbuch Zwinker Ich wäre auch bereit das zweite zu übersetzen, aber für umme gibbet nix im leben D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin