Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Ja sowas wäre echt gut, bin level 88. Brauch noch ungefähr 3.180.000 Punkte...
Zitieren

Uiuiuiui. Level 88 und es werden noch über 3.000.000 Punkte benötigt.... Hatte schon verdrängt, wie barbarisch es ist, bei diesem Game Rang 100 zu erreichen. Holla die Waldfee. Mal gucken, was das XP-event bringt. Denke mal wird sich in den nächsten Tagen entscheiden...
Zitieren

Sollen sie doch ein 1000x XP Event einführen, dass man nach 1-2 Matches den blöden Erfolg bekommt^^
Zitieren

Dann wäre da noch der 100.000 Kill-Erfolg.
Wie kommt man nur auf sowas krankes???
Zitieren

Rang 100 ist echt nicht mehr schwierig zu erreichen, ganz im Gegenteil.

Den 100'000er hingegen finde ich relativ blöd, einfach weil man den fast boosten muss.
Zitieren

Leidenschaftliche Horde-Spieler wie ich, hatten wenig Probleme 2.0 Ernstgemeint zu bekommen. Aber für VS-Spieler ist das schon ein harter Brocken. Da stimm i euch echt zu.
Zitieren

Zitat:Per @gearsviking, if @gearsofwar3 wins the IGN Most Anticipated Game award (http://ow.ly/4TRt4), we'll do a week long E3 XP event at 30x XP.

Quelle: http://twitter.com/#!/EpicGames/status/6...9334966272

ich find das so armseelig von epic, da wird versucht mit solchen aktionen das ergebnis zu beeinflussen... wenn denen was an ihren fans liegen würde und sie wirklich nur wollten, dass jeder den rang 100 in gears2 erreicht, würden sie dauerhaft 30x xp einführen! aber nö die wollen nur awards abstauben und den hype ankurbeln
Zitieren

Es gibt noch Menschen die nicht auf Level 100 sind? Wow

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ja,hier ich.....

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren

(15.05.2011, 04:59)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Per @gearsviking, if @gearsofwar3 wins the IGN Most Anticipated Game award (http://ow.ly/4TRt4), we'll do a week long E3 XP event at 30x XP.

Quelle: http://twitter.com/#!/EpicGames/status/6...9334966272

ich find das so armseelig von epic, da wird versucht mit solchen aktionen das ergebnis zu beeinflussen... wenn denen was an ihren fans liegen würde und sie wirklich nur wollten, dass jeder den rang 100 in gears2 erreicht, würden sie dauerhaft 30x xp einführen! aber nö die wollen nur awards abstauben und den hype ankurbeln



Auf jeden Fall. Absolut Enttäuschend

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin