Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

18x XP "Wochenende" wurde bis 25 April verlängert. "gearsofwar.com"
Zitieren

@mokola:Wenn das man reicht.Zock die Beta nich.
Zitieren

Ok, schadeZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren

(21.04.2011, 14:20)Jan der Metzger schrieb:  18x XP "Wochenende" wurde bis 25 April verlängert. "gearsofwar.com"

Danke für die Info Smile
Ich hoffe ich schaffe mein Rank 100 bis Montag D
Bin 94 :P Fast 95 :P
Zitieren

Neues XP-Event ist nach dem Ende der Beta-Phase angekündigt wurden. Im Forum von gearsofwar.com kann man selbst Inspirationen mitteilen, in welcher Form das "Event" stattfinden soll. (Multiplikator, Horde-Änderungen, Waffen/Munitionseinstellungen etc.)

Also alle die Lust dazu haben, ab ins Gears2 Forum und fleißig posten. Denke mal das Event wird spätestens am "Laborday-Wochenende",Ende des Monats stattfinden...

Zitieren

(08.05.2011, 16:08)Jan der Metzger schrieb:  Neues XP-Event ist nach dem Ende der Beta-Phase angekündigt wurden. Im Forum von gearsofwar.com kann man selbst Inspirationen mitteilen, in welcher Form das "Event" stattfinden soll. (Multiplikator, Horde-Änderungen, Waffen/Munitionseinstellungen etc.)

Also alle die Lust dazu haben, ab ins Gears2 Forum und fleißig posten. Denke mal das Event wird spätestens am "Laborday-Wochenende",Ende des Monats stattfinden...

wie wär es mal mit wenn man bei horde für einen kill 10 kills gutgeschrieben bekommt
Zitieren

100-Fache-XP bei Horde (damit ich schön in Ruhe mit einer Hand auch Level 100 hab) LOOOOL
Zitieren

(09.05.2011, 13:02)D3VILSHUNT3R schrieb:  
(08.05.2011, 16:08)Jan der Metzger schrieb:  Neues XP-Event ist nach dem Ende der Beta-Phase angekündigt wurden. Im Forum von gearsofwar.com kann man selbst Inspirationen mitteilen, in welcher Form das "Event" stattfinden soll. (Multiplikator, Horde-Änderungen, Waffen/Munitionseinstellungen etc.)

Also alle die Lust dazu haben, ab ins Gears2 Forum und fleißig posten. Denke mal das Event wird spätestens am "Laborday-Wochenende",Ende des Monats stattfinden...

wie wär es mal mit wenn man bei horde für einen kill 10 kills gutgeschrieben bekommt


Könnte sogar sein, dass dies passiert. Sind echt lustige Ideen dabei. 100-fach XP wäre auch watt feines...Hihi... Mal schnell über ein Wochenende von Null auf Rang hundert. Da würd ick doch glatt noch ein viertes Prestige starten... Muahahahahahaha
Zitieren

(09.05.2011, 14:39)Jan der Metzger schrieb:  100-fach XP wäre auch watt feines...Hihi... Mal schnell über ein Wochenende von Null auf Rang hundert.
Eher in einer Stunde...

Zitieren

chill auch die ganze zeit auf lvl 91 rum, son psycho xp-event wäre fein Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin