Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

bei welle 10 kommen bloodmounts mit flammenwerfern... Spinner

Zitat:Hey I've made it through 10 waves, I've seen the flaming Bloodmounts from Hell and I lived to tell the tale.

Quelle: http://twitter.com/GearsViking/status/5789064468889600
Zitieren

wasn das fürn schwachsinn? kriecher mit ner shotgun und bloodmounts mit nem flamer D und balt kommen theronguards mit nem mulcher oder was? =P
Zitieren

(21.11.2010, 12:59)HoLLe schrieb:  wasn das fürn schwachsinn? kriecher mit ner shotgun und bloodmounts mit nem flamer D und balt kommen theronguards mit nem mulcher oder was? =P
Nein. Bei Welle 50 kommen Ticker mit ner Boom. Tricky
Zitieren

Hab mal mitgezählt in der 10. Bzw 20., 30., 40. und 50. Welle kommen über 200 Feinde xD

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

Naja im ersten Moment wars ja ganz lustig, wo kommen denn die Schüsse her? hab ich mir gedacht und dann sind das die Kriecher.
Aber es spielt sich total monoton Sad

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren

Kann das sein das sich über die Horde änderung merere beschwert haben ist bei mir schon seit Dienstag wieder alles beim alten.
Zitieren

(24.11.2010, 12:32)Knast schrieb:  Kann das sein das sich über die Horde änderung merere beschwert haben ist bei mir schon seit Dienstag wieder alles beim alten.

Im offiziellen GoW Forum gab es einige, die sich drüber beschwert haben. Man unterschätzt es, dass es unzählige Spieler gibt, die fast ausschließlich Horde spielen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

wie lange würde es wohl dauern mit boosten von rang 1 auf rang 100 zu kommen bei nem z.b. 30x xp event?
Zitieren

(29.11.2010, 14:39)Core2TOM schrieb:  wie lange würde es wohl dauern mit boosten von rang 1 auf rang 100 zu kommen bei nem z.b. 30x xp event?

4-5 Stunden? Eventuell weniger

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Wow stunden??? ich dachte paar tage^^ vielleicht leih ich mir fürs nächste große xp event gears2 nochmal aus und such paar leute zum boosten. will mir ja die freischaltbare überraschung in gears3 nicht entgehen lassen Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin