Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Weiß man schon was genau bei Horde geboten wird?
Bitte nicht wie bei den letzten Events in jeder Welle monoton die gleichen Gegner.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren

(12.11.2010, 16:10)Core2TOM schrieb:  @ Knast: danke für die News Smile
http://www.gearsofwar.de/index.php?id=361

Bittö Smile

(12.11.2010, 19:38)Christian xy schrieb:  Weiß man schon was genau bei Horde geboten wird?
Bitte nicht wie bei den letzten Events in jeder Welle monoton die gleichen Gegner.

Ich denke schon das es in die monotone Richtung geht, villt nur Kricher/Ticker oder ähnliches, oder aber es kommt das dreifache an dronen und Jeder spawnt auf nem Brumak^^
Zitieren

In der Kampange gibts ja stellenweise extrem viele Gegner auf einmal. Für Horde würd sowas doch auch mal krass kommen, in Welle 10 z.B. 50 Gegner auf einmal.
... und nicht nur Zecken und Kriecher!!!

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren

bei soviel gegner auf einmal MUSST du aber auf der map sicherheit spielen, sonst wirste ja einfach nur überrant^^
Zitieren

Wow
Hää? Ab heute läuf doch das 10fach XP Event?... oder?
Ich war grade kurz online, um mal kurz bei Horde reinzuschauen. Da sah alles ganz normal aus und mehr XP gabs auch nicht.

Weiß jemand ab wann genau das Event startet?

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren

Smile dann werde ich ab heute mal weiter an meinen wings arbeiten^^

breuchte ihc nur noch ein paar leute zum zocken =P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

(18.11.2010, 22:51)Core2TOM schrieb:  bei soviel gegner auf einmal MUSST du aber auf der map sicherheit spielen, sonst wirste ja einfach nur überrant^^

Nirgendwo fände ich fast besser. Oder alleine auf Tag Eins, aber das mach nicht so viel Spass. ^^
Zitieren

(19.11.2010, 08:33)MuMi92 schrieb:  Smile dann werde ich ab heute mal weiter an meinen wings arbeiten^^

breuchte ihc nur noch ein paar leute zum zocken =P

Ich wàhr auch dabei,habe leider nur Zeit bis 19.Uhr.
Zitieren

bin bis 18:30 auch dabei Zwinker
Zitieren

also horde mahct diesmal keinen spaß. ausschließlich kricher die mit der pumpe schießen und ab welle 5 sind dann immer mal zwischen durch ticker mitbei. garniert wird das mit der 4x menge an gegner. weil man für die fiecher nur die hälfte der punkte bekommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin