Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Hi jungs!

Kann mir jemand helfen bzw. mal erlären wie man den Rang 100 erboostet?
Ich will den endlich haben D

MfG
sYdeX
Zitieren

Hatten wir hier schon ausführlich erklärt. Die Forensuche hilft hier sicher weiter.

Ansonsten: Spiel einfach King of the Hill, da wirst du sicher automatisch fündig.
Zitieren

Bei 31x xp auch noch boosten?Hallo?Wenn man einigermaßen vernünftig spielen kann,schafft man den lvl von 0 auf 100 an diesem We.
Zitieren

Ich habe mit dem ACC von meiner Frau,von Rang 87-100 "Wingman" Social(ich dauerhost)in 8.std. gespielt.

P
Zitieren

Habs dank meines jobs noch immer nicht auf 100 geschaft Sad aber minimum noch ein event wird sehr bald kommen

Rod:
Thanks all that played this weekend! Next event will be Thanksgiving week! Yes all week. 2 weekends worth Smile
quelle:
http://twitter.com/GearsViking/status/29362830358

so hab ich dann mal unter der woche die chance muss ja nur noch 20 lvl Smile
Zitieren

HA! hab dank der 31x XP jetz auch 80...das game hat sogar mal wieder richtig fun gemacht!

sieht so aus als ob ich mir meine wings dann an Thanksgiving abhole Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

ist wegen thanksgiving schon ein event bestätigt worden? oder entscheidet sich da wieder etwas durch ne aktion?
Zitieren

Also bis jetzt nicht, weder über twitter noch auf der GoW Hompage, aber ich denke sie werden es nochmal steigern oder aber sie machen es nicht ganz soch hoch da es über eine ganze Woche geht.

und für die paar die es vllt nicht wissen, Thansgiving ist immer der 4. Donnertag im November also dieses Jahr am 25. dem entsprechend das Event dann 22-28 November
Zitieren

EDIT:
Rod hats getwittert es finden ür 10 tage statt also schon vom 19th
quelle:
http://twitter.com/GearsViking/status/2923831568105472

und wird "nur" ein 10fach xp event sein
quelle:
http://twitter.com/GearsViking/status/2925043109597185

ps: außerdem hatt das 31xp event für 10.000 Veteranen achievements gesorgt
Zitieren

@ Knast: danke für die News Smile
http://www.gearsofwar.de/index.php?id=361
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin