Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertag keinem Account zugewiesen???
#1

Hi Leute

...mir ist da was seltsames passiert....noch bis vor einigen Monaten konnte ich mein Konto problemlos auf XBL-Gold erweitern, nun bekomme ich immer die Meldung "Informationen können ncith abgerufen werden", wenn ich mein Konto auf XBL-Gold erweitern möchte.

Dann wollte ichs per internet probieren und die Microsoftseite meinte, dass mein Account nciht existiert. Wie kann das sein???

Daraufhin habe ich mich beim Support gemeldet und die haben festgestellt, das mein Microsoft Account verschwunden ist , aber der Gamertag mit der vergebenen E-Mail-Adresse noch existiert. Nunja nun kann ich kein Gold auf dem Gamertag mehr packen und musste mi einen neuen machen, da der Support meinte, das dies ncith an einen anderen Account (den ich mit der selben EMail, nach Aufforderung des Supports erfolgreich erstellt habe) gebunden werden kann.

Nun meine Frage....hattet ihr auch schon so ein Problem, und wie sieht es mit dem Content aus, der an meinen eigentlichen Gmertag gebunden ist, zb Halo3 Maps, kann ich diese noch mit einem anderen Gamertag spielen, bzw im Multiplayer?? Oft kommt die Meldung, dass einige Speierl die Karten niht besitzen und das bin ich...nun weis sich ncith ob der die Karten im Multiplaer ausliest??? Die heroic udn mythic karten werden aber lokal angezeigt udn koennen geöffnet werden.

Hmmm was meint ihr??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin