Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Bin jetzt kein Experte aber so wie ich's gemacht hab..wars eigl ganz Einfach =P

X-Box per LAN mit den Laptop Verbinden und mit dem Laptop per WLAN ins I-net und dann eben nach Anleitung^^

Danke übrigens für diese ;-)

Grüße MuMi

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

Kann keine gemeinsame Nutzung herstellen mit VPN und Xbox 360..immer die Fehlermeldung "Der Adapter wird auf die IP 192.168.0.1" festgelegt..obwohl ich die Xbox 360 Verbindung am PC manuell konfigurieren muss -.- klappt einfach nicht.

--
Die Meldung kommt eher, wenn er ICS nicht auf die 192.168.0.1 zugreifen kann.

Windows ICS will zwingend den Network-Adapter auf der 192.168.0.1
sehen, der für die XBOX als Gateway auftritt.

was sagt denn ipconfig /all vom PC / Notebook ?
Zitieren

Hallo,

nach unzähligen Versuchen (und Stunden) mit meine Laptop und tausenden von Anleitungen die ich mir durchgelesen habe muss ich sagen ich geb auf, das mit dem runterladen will bei mir einfach nicht klappen.
Daher wollte ich fragen ob nicht jemand aus meiner Umgebung >100 km kommt bei dem ich mit meiner xbox vorbeischauen könnte um mir die map packs runterzuladen.
Soll auch nicht umsonst sein , mir ist leiber ich zahl etwas mehr für die maps als das ich mich hier noch weiter mit dem laptop rumärgere.

Schonmal besten dank im voraus
Zitieren

(26.10.2009, 14:39)XxLWxX Housi schrieb:  Hallo,

nach unzähligen Versuchen (und Stunden) mit meine Laptop und tausenden von Anleitungen die ich mir durchgelesen habe muss ich sagen ich geb auf, das mit dem runterladen will bei mir einfach nicht klappen.
Daher wollte ich fragen ob nicht jemand aus meiner Umgebung >100 km kommt bei dem ich mit meiner xbox vorbeischauen könnte um mir die map packs runterzuladen.
Soll auch nicht umsonst sein , mir ist leiber ich zahl etwas mehr für die maps als das ich mich hier noch weiter mit dem laptop rumärgere.

Schonmal besten dank im voraus

mit denn 100 km werden wir nicht ganz hinkommen D

ich gebe zu ich habe auch sehr lang gebraucht , bis ich verstanden habe wie das geht.
ich würde dir sagen : versuch die anleitung hier im board wenn du schon genervt bist mach pasue für heute.
wenn dann versuchts du es morgen nochmal. ich würde dir so gern helfen aber leider viel zu weit.

was ist denn das problem , vpn ? netzwerk ? xbox 360 ? deutsche gesetze ?D

mfg tom
Zitieren

Ja die sache ist die um eine i-net verbindung mit der xbox aufzubauen muss ich die lan verbindung mit meinem w-lan router überbrücken, kommt jetzt noch die vpn verbindung hinzu kann ich entweder normal mit der xbox ins netz gehen oder halt vom pc aus mit der vpn verbindung surfen.
habe versucht das bei der xbox manuell einzustellen aber da ist nix zu machen bin laie bei solchen sachen ^^

wieso woher kommste denn?

lg Anton
Zitieren

ja , schau dir mal das video an ! vieleicht hilft dir das weiter !


http://www.youtube.com/watch?v=zHne_MwmPqE&feature=fvw
Zitieren

habe ich schon versucht, denke nicht das es an den einstellungen der xbox liegt sondern eher am pc
aber trotzdem danke, ich werd weiter versuchen jemanden zu finden der so aus der umgebung kommt und mir die maps downloadet.
obwohl, sagt mal, weiß jemand ob ich das ganze nicht auch in holland runterladen könnte?

habe noch points auf meinem ösi account die natürlich nicht verfallen sollen, das müsste doch eigentlich hinhauen wenn ich dort in ein i-net cafe gehe? ^^
Zitieren

Hallo,

ich hab mal gehört ,wenn die xbox kaputt gehen würde, oder man sich eine neue kauft, muss man die gow2 maps oder die anderern vpn-gezogenen Sachen neu runterladen, da sie nur mit der selben konsole gespielt werden können, mit der die sachen geladen wurden? Stimmt das?
Zitieren

Ja is leider soCry
spieleerweiterungen sind konsolen gebunden

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Sicha?
Die Dowloads sind doch auf dem Gamertag gespeichert!
Das heißt du gesht unter Einstellungen Kontoverwaltung und dann unter Downlaod...
Dann kann er doch sehen was er alles mit dem Gamertag gezogen und und sich das erneut laden...

Bezahlt ist es doch?
Wo liegt da das problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin