Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Hi,

ich bin neu hier und wollte mir gerade das Tutorial für winxp angucken. Jedoch sagt er mir, dass die datei bei rapidshare nur 10 mal runtergeladen werden konnte. Ich bitte hiermit um einen Reup oder das mir jemand das tutorial zukommen lässt Smile Vielen Dank!
Zitieren

Hier der Re-UP:

http://rapidshare.com/files/251623556/VP...1_1_.0.pdf

http://rapidshare.com/files/251623933/VP...ta-0.9.pdf

Sorry mein Premiumaccount war abgelaufen.
Zitieren

Super, vielen Dank!
Zitieren

erstmal super forum hier und echt super anleitungen habe hier schon alles studiert und fast vorbereitet für meine maps
nur noch eine frage kann ich den ösi account auch am pc machen oder muss ich den dann an der box machen nachdem ich die vpn eigerichtet haben wenn ich es am pc machen muss wäre die xbox adresse super wenn die einer hätte weil irgendwie komme ich immer nur auf xbox.com wenn ich google
gruß an alle
hoffe man sieht sich ma im game

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Den Account kannst du dir direkt an der Xbox erstellen, einfach unter Systemeinstellungen deine Region auf Österreich einstellen, dann einen neuen Account erstelen und es ist ein Ösi-Acc Smile
Zitieren

wow danke für die schnelle antwort des werde ich nachher gleich machen

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Kann ich mit meinen Schweizer Account, wo ich 2100 Points drauf habe, des Hideway mit VPN machen ?
Zitieren

Hoi ich hab mal 2 Fragen zu diesem Thema

1: Kennt ihr gute VPN Server aus Österreich? Ein kollege hat da bereits seine Punkte drauf und müsste sich die dann doppelt holen

2. Was genau ist ein Crossoverkabel? Weiß nur das es zweiseitig benutzt wird. Heißt das mein Kabel was an der Xbox ist und zum Router führt ist ein Crossoverkabel? Oder kann das auch ein Lankabel sein?

Thx für antworten
Zitieren

@Kakeshi

zu 1.: Er kann Hideway benutzen, mach ich auch mit meinem Ösiaccount, geht wunderbar

zu 2.: Falls Du nicht explizit ein Crossoverkabel gekauft hast wird das Kabel welches von der Box zum Router geht ein normales Lankabel sein.

Hier ein Auszug aus Wikipedia was genau ein Crossoverkabel ist (ich selbst kanns nicht erklären, nur benutzen Zwinker :

Als Crosskabel oder Crossoverkabel bezeichnet man in der Computernetz-Technik (LAN-Technik) ein achtadriges Twisted-Pair-Kabel, das zwar auf jeder Seite einen RJ45-Stecker besitzt, wobei allerdings in einem Stecker gewisse Kabeladern vertauscht werden (engl. to cross: kreuzen). Es wird benötigt, um z. B. zwei Computer direkt miteinander zu verbinden.
Zitieren

@Kumara

Vielen Tag für die Antwort. Wir alle werden dann wohl HIdeway probieren.

Muss ich dann wohl noch ein neues Kabel kaufen gehem.. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin