Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Solange deine VPN IP mit deinem Land von deinem Account übereinstimmt ja!

Und ja du kannst das Mappack dann mit deinem deutschen Account herunterladen!

@Sirius benutze mal dieses Tutorial http://xblf.de/board/xlf-news/news/730-x...arktplatz/

@RacingJacko

Danke für die Anleitung, aber damit hab ichs auch schon probiert. Hab so das Gefühl das es an swissvpn liegt da ich mit hideway die verbindung hinbekommen hatte zumindest war unten rechts die beiden monitore oder was das war grün, hatte aber immer noch die gleiche ip wie vorher hm. Da ich allerdings keinen Gratisaccount mehr bekommen kann hatte ich keine Lust 8 Euro kostets glaube zu bezahlen. Vielleicht steckt in der Anleitung ja auch selbst ein Fehler? zumindest stimmt da swissvpn.de nicht sondern swissvpn.net. Kleinigkeit aber z.B. bei der ip Vergabe unten kann da ja schon der Fehler sein. Hatte mal gelesen das swissvpn iwas nicht unterstützt was auch immer das war, hatte aber mit Vista zu tun glaube. Hab schon soviel ausprobiert und ich vermute das es wieder irgendeine kleine Einstellung ist die ich machen muss wie immer halt Rolleyes
Der Fehler kommt übrigens wenn ich Name und Pw zum Verbinden eingebe aber sollte alles richtig sein, hab alles mehrmals eingegeben.

Du musst halt auch deine VPN Verbindung freigeben, und dann mit der Konsole darauf zugreifen!

Kannst auch bei Google "Meine IP" mal suchen dann siehst ja ob eine Schweizer IP hast und in der Anleitung passt alles so hab ich es auch geschafft!

Bitte helf mir haba lles eingerichtet nur ich komme mit der Box nicht ins Netzwerk... Bin via Ethernet Kabel verbunden (Box an PC) (PC via WLAN)und VPN steht auch nur wenn ich den Test mache steht Xbox konnte nicht mit dem Netwerk verkoppelt werden,,,

Habe mit Hideway gemacht ... VISTA

Sag mal welche IP etc. muss ich angeben ? Die vom PC oder die neue von Hideway ? Weil wenn ich VPN Check mache kommt mir irgendwas mit 83...... und unten rechts wenn ich unter Connect gehe steht da connectet with 10.106....

http://img3.imagebanana.com/view/rwoigrgw/SSSSS.jpg

Bei meiner Anleitung steht dabei welche IP du nehmen musst dann sollte es klappen habe es zwar mit Swiss VPN gemacht aber ist ja im Endeffekt das gleiche!

So habs auch soweit hinbekommen. Hab es mit eurer Anleitung hier gemacht. Hab mir dann doch bei hideway einen account geholt und siehe da ich hab eine ösi ip. Jetzt hab ich allerdings nur noch das Problem die einstellung (Netzwerk zu Internet) funktioniert noch nicht ganz. Auf Xbox.at kann ich die Sachen runterladen, stehen dann leider nur in der Warteschlange. Wenn ich ans normale Internet wieder anschließe läd die Konsole es zwar runter aber bei 100% steht dann leider: Kann nicht heruntergeladen werden. Wohl wegen der deutschen ip wieder. Wenn ich der W-Lan Verbindung eine eigene ip zuweise komm ich nicht mehr ins inet rein Hrmpf. Wie genau soll das funktionieren? Sobald ich nach deiner Anleitung gehe RacingJacko flieg ich aus dem inet raus.

1. Hab PC mit dem gehe ich via WLAN ins Internet.
2. Lan Kabel an Box und an PC ist verbunden.

3. Hideway gedwonloadet und auch installiert funktionniert super.

Danach geh ich Netzwerkeinstellungen und gehe auf die Lan Verindung 3 (auf den ersten Foto oben) und klicke Eigenschaften und und Freigabe danach mach ich das Häkchen und gebe ein "Lan Verbindung" (also die Xbox).

Das wärs mit VPN Zeugs dann gehe ich mit der Box und verbinde normal mit dem Account. Wenn ich auf Xbox Live Test mache zeigt dermir an, dass die Xbox 360 nicht mit dem Netzwerk verbindet werden kann.

Unter IP etc. hab ich alles gelassen so wie ich normal zocke also Online Xbox Live mit Jarhead PL. JEDOCH wenn ich normal ONline zocke verbinde ich das Ethernet Kabel (Lan Kabel) mit dem Router und nicht mit dem PC.

Also wenn ich GENAU diese sachen eingebe würde es funktionieren ??? Auch dass ich mit den Netwerk verinden kann ?

Bitte helf mir mein Freund meine letzte Hoffnung bist du

EDIT : Soll ich noch die IP ADdy des PC's noch ändern ??

Deine Ip musst du ändern, kommst so nicht Online wie wenn du dich normal anmeldest!

@Sirius ich habe meiner W-Lan Verbindung keine IP zugewiesen da ich DHCP an habe wird die automatisch zugewiesen, habe nur sie notiert als Beispiel!

Okay kann ich die jetzt ändern indem ich was mache ??

Ja deine W-Lan Verbindung lässt du, so dass du übers Laptop eben ins Internet kommst!

Deine IP der Lan Karte und die der Xbox (die du beide über 1 Kabel verbindest) musst du ändern, sobald das passt kannst zumindest mit deiner Xbox aufs Netzwerk zugreifen!

Dann mit VPN einwählen so dass du übers WLan eine andere IP hast und dann diese Verbindung für die Xbox freigeben!

Wenn dich jetzt mit der Xbox einwählst in XBox Live hast du deine neue IP!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05
Letzter Beitrag von Inzzane
01.06.2011, 15:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin