Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Hallo ich habe die VPN leitung hinbekommen. Für GOW 1 kann ich die maps runterladen aber für GOW 2 nicht obwol ich so ein downloadpasswort habe geht es nicht.Da steht dan immer Xbox live braucht mehr informationen.liegt es evtl daran das ich ein silber acc habe???wäre cool wenn ihr mir eine antwort schreibt

Füll mal dein Profil aus (Name, Anschrift usw., aber nicht der Name den dann alle sehen sondern die Adressdaten Smile ). Das war bei mir mal das Problem.

hallo ich bins noch mal also runterladen kann ich jetz aber des dauert ewig.habe es über Your Freedom laufen über hidway geht es nicht mehr bei mir gibt es da nicht ein anderes programm?freu mich auf eure antwort

(29.05.2009, 17:37)opa schorsch schrieb:  hallo ich bins noch mal also runterladen kann ich jetz aber des dauert ewig.habe es über Your Freedom laufen über hidway geht es nicht mehr bei mir gibt es da nicht ein anderes programm?freu mich auf eure antwort

Geh mal auf die your Freedom Webseite, log dich da ein
und dann gibt es bei optionen die Möglichkeit für bestimmte
Zeit einen Gratis High Speed Download zu aktivieren, damit
haste den Shit in wenigen Sekunden unten.

MfG

Zwinker

Bayer 04 RuLeZ !

alles klar danke euch.es stimmt echt was man sagt gears kollegen helfen einen echt immer Smile

geh das über hideway nicht mehr oder was ?

Ich Bin Der Held Der Welt

(29.05.2009, 18:54)Mentor1989 schrieb:  geh das über hideway nicht mehr oder was ?

Das würde mich auch mal interssieren !
Geht es garnicht mehr oder nur bei dir nicht, opa ?
Und wenn :

was gibt es denn für ein problem ?

Bayer 04 RuLeZ !

(29.05.2009, 18:54)Mentor1989 schrieb:  geh das über hideway nicht mehr oder was ?

doch schon nur ich habe meine 2tage verbraucht deswegen habe ich dan your freedom runtergeladen und mich angemeldet da ich was kostenloses haben wollte.brauche jetz nur noch ms punkte oder ein downloadcodeD dan kann ich mir endlich die anderen maps runterladen Smile
(29.05.2009, 19:05)d!4M0nT schrieb:  

Das würde mich auch mal interssieren !
Geht es garnicht mehr oder nur bei dir nicht, opa ?
Und wenn :

was gibt es denn für ein problem ?

ne des geht nur bei mir nicht mehr ich komme mit mein passwort nicht mehr rein und ich kann auch kein neues erstellen bei ein kumpel von mir geht es aber noch.also keine angst das hideway nicht mehr geht.weiss jemand wie des mit cyberghost gehen soll oder geht des auch so wie your freedom und brauch ich für cyberghost auch openVPN?gears spieler sind die besten und hilfsbereitesten leute die ich kenneD

wie schauts mit swissvpn aus?...geht das noch...jemand ne ahnung???

(30.05.2009, 09:32)jt fo schrieb:  wie schauts mit swissvpn aus?...geht das noch...jemand ne ahnung???

SwissVPN kostet aber Geld.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05
Letzter Beitrag von Inzzane
01.06.2011, 15:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste