Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

war bei mir dasselbe problem, ewig rumprobiert.. bis mir einer gesagt hat dsa es nur mit crossover geht ^^

(19.05.2009, 01:07)ruldbyinsanity schrieb:  war bei mir dasselbe problem, ewig rumprobiert.. bis mir einer gesagt hat dsa es nur mit crossover geht ^^

Ich habe eine Elite, deswegen wusste ich leider bis dato nicht, das dieses Crossover Kabel nicht zusammen mit der Arcade geliefert wird, ansonsten hätte ich es in der Anleitung bereits erwähnt !

Zwinker

Bayer 04 RuLeZ !

Hallo,

ich hab alles genauso gemacht wie im tutorial beschrieben wird. ich hab die verbindung jetzt zu xbox live erstellt mit dem vpn aber hab ein problem, es kommt immer noch die region meldung wenn ich versuche maps zu laden. Eigentlich habe ich nur eines anders gemacht als im tutorial erklärt wird, statt erstellung eines ösi accounts wollte ich einfach den uk account benutzen den ich schon hatte. Kann es daran liegen oder was ist das problem? alles, bis auf region meldung, hat so geklappt/ausgeschaut wie im xp tutorial.

Kann mir einer bitte helfen?

netzwerk adadpter sind doch diese stecker wo man die lan kabel reinschiebt oder?

Korrekt ^^

oh man ich hab nur eins =(
geht das auch wenn ich die xbox an den pc anschliesse und der pc mit nem wlan usb stick im internet ist???

ja geht, ein wlan-stick ist wie eine Netzwerkkarte

ok ich hab den testaccount erstellt und bin nach anleitung vorgegangen aber der computer zeigt die vpn verbindung nicht an ...
edit : ok ich gebs auf ...

Open-VPN gestartet? Das hatte ich mal vergessen. Nur weil es in der Leiste unten rechts angezeigt wird ist er noch nicht verbunden damit. Vielleicht liegts daran?

wie starten? meinst du unten rechts draufklicken? wenn ich das mache steht da connecting to ... failed. wenn ich im log nachschaue steht da das hier : There are no TAP-Win32 adapters on this system. You should be able to create a TAP-Win32 adapter by going to Start -> All Programs -> OpenVPN -> Add a new TAP-Win32 virtual ethernet adapter. connectet der deshalb nicht?

edit: yah ist geschafft lade grade runter D D danke für die geile anleitung und danke kumara weil ich ohne dich sonst aufgehört hätte es zu versuchen D D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05
Letzter Beitrag von Inzzane
01.06.2011, 15:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin