Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

CyberGhost geht nich,weil da ein deutscher Server benutzt wird.Man ist zwar anonym,aber der Standort ist halt Deutschland.
Zitieren

wollte mal anmerken das es also mit swissvpn funtzt...auch wenn es für nen monat 5 dollar kostet (3euros...paar zerquetschte) ;-)...aber es geht...und mir war es das wert...vorallem wenn dann die All Fronts Collection rauskommt ;-)
Zitieren

(30.05.2009, 17:01)jt fo schrieb:  wollte mal anmerken das es also mit swissvpn funtzt...auch wenn es für nen monat 5 dollar kostet (3euros...paar zerquetschte) ;-)...aber es geht...und mir war es das wert...vorallem wenn dann die All Fronts Collection rauskommt ;-)

Was ich daran nicht verstehe, wieso zahlst du für SwissVPN, wo es doch auch kostenlose Anbieter gibt. ô.O

Signature loading...
Zitieren

ich habe dafür bezahlt...weil es für keine 4 euros...ohne probleme...geklappt hat...ohne mucken...ohne extra programme...oder sonstiges...mit den 0 euro anbitern hats...zumindest bei mir nicht geklappt...bei andern vielleicht...aber bei mir net...und wie gesagt...für das geld...drauf gesch........ ;-)...stört mich nicht...hauptsache ich habs sie jetzt ;-)
Zitieren

^^nach welcher Anleitung hast du es herunter geladen mit Swiss VPN?
Zitieren

was meinst...mit welcher anleitung...auf was bezogen???
Zitieren

Welche Anleitung du auf der ersten Seite benutzt hast?
Zitieren

ah ok...eigentlich keine...hab mich regrestriert...5 dollar überwiesen...daten erhalten...fertig...mein rechner und xbox konfiguriert...und das wars ;-)
Zitieren

bin nach dieser anleitung gegangen: http://forum.cinefacts.de/5667915-post1.html
wegen swissvpn. hideway hab ich auch schon probiert bekomme also keine gratistage mehr.
kann mich nicht mit meiner vpn-verbindung einwählen bekomme immer "Fehler 734: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet". Xbox360 zu Netzwerk funktioniert aber mehr auch nicht. Hab schon einige Haken mal hier mal da weggemacht aber immer der selbe Fehler. Weiß dafür jemand eine Lösung versuche es schon insgesammt bestimmt schon 4 Stunden Smile
Zitieren

Bin neu hier und habe 2 Fragen

Ich habe die französische Version von GoW2. Kann ich den Download-Code für das Flashback-Kartenpaket mit Accounts aus allen Ländern (ausser D natürlich) verwenden?

und

Kann ich die Maps mit einem AT/UK/F-Account runterladen und dann mit meinem deutschen Account spielen?

Danke

Gamertag: mcforest880
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin