Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

GoW2 Onlinerang

Hey leute
als ich heute wieder online zocken wollte hab ich bemerkt das mein rang auf 1 gesunken ist .... ich war auf 49 ... wie kann das den sein???? weiss einer was darüber?

Hah, wie bei mir eben, wie ist das bei dir passiert ?
Ist dein Tagebuch oder sonst was auch gelöscht ?

Bei mir wars von Rang 33 auf 1 und eben komplett leeres Tagebuch und das Freischaltbare und die Collectibles sind alle weg.

(06.07.2009, 23:16)Patrick2Go schrieb:  Hah, wie bei mir eben, wie ist das bei dir passiert ?
Ist dein Tagebuch oder sonst was auch gelöscht ?

Bei mir wars von Rang 33 auf 1 und eben komplett leeres Tagebuch und das Freischaltbare und die Collectibles sind alle weg.

wird zeit fürn glitchi ^^

Wenns mir jemand erklären kann und so würd ich das machen ..

yo ich auch ^^
vor allem da ich kurz vor dem rang 50 erfolg stand -_- war auf 49

Schaut doch bei youtube rein, wenn ihr unbedingt glitchen wollt... Dort gibt es genügend Glitch-Videos.

brauchst halt nen Profil wo der Rang 100 vorhanden ist Zwinker

vielleicht gibts hier ja jemand der rang 100 bereits hat und der ihn dir auf einen seperaten account glitcht, damit du ihn dir somit auf deinen account rüberglitchen kannst. könnte bei bedarf den 100.000 kills erfolg anbieten, bei dem rang 100 würd ich mich auch gern bedienen Rolleyes

Wenn den einer will, hab einen auf meiner Konsole mit Rang 100.
So für später.

Ansonsten kann ich MonsterGitarre anbieten meinen Rang auf einen zweiten Gamertag zu übertragen und ihm diesen zu geben. Müsstest dann allerdings bei Rang 44 anfangen.

Signature loading...

(10.07.2009, 20:24)AndionCrack schrieb:  Wenn den einer will, hab einen auf meiner Konsole mit Rang 100.

ja hätte ich gerne Smile wär cool
ps: würdest du den glitch von deinem acc machen oder von nem anderen? wäre besonders cool weil dann könnte ich endlich auch den annex erfolg bekommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin