Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wünsche Für GoW 3

In der Lobby vielleicht noch eine Anzeige wieviel Spieler nun gefunden worden damit man ca. weiß wann es losgeht weil es manchmal doch lange dauert bis das Match startet. Sind ja immer hin 10 Spieler und nicht nur 5. Vielleicht noch iwie eine Veränderung beim Lancer. Die Leute die nur mit gedrückter B Taste rumlaufen nerven nämlich^^. Vielleicht sollte sie einfach nach 3. sek gedrückter B Taste in der Hand explodieren oder so ach keine Ahnung D.

Das mit den Servern mag auf den ersten Blick gut sein aber man kennt das ja. Sollte nach einiger Zeit das Spiel nicht mehr so laufen, werden die Server runtergefahren da sie ja schließlich Geld kosten. Sprich wenn man nach einiger Zeit wieder GoW3 mal zocken möchte, ist es nicht mehr möglich zu spielen da es keine Server mehr gibt. Besser wäre es man könnte nur ab einer bestimmten Verbindung Host werden damit keine Lags mehr entstehen. Hab das damals mal mitgemacht das ich endlich das Spiel online zocken konnte dann stand da allerdings sowas wie " Die Server sind aus kostengründen am 30.03.iwas heruntergefahren worden, wir bitten um euer Verständnis blabla".

(29.06.2009, 14:26)synesh schrieb:  also die kettensäge in kriegs & hinrichtung abschaffen , in allen anderen spielen kann man sie nur einmal verwenden , pro spiel !

ich habe ja schon vor 2 jahren gesagt das ich mir gow 2 nur dann kaufe wenn es server gibt , ok ich hab mích selber überedet es doch zu kaufen.

aber was ich 10000% weiß ist wenn gears of war 3 keine server hat werd ich es nicht kaufen.
bei left 4 dead können sie es auch und da lagt nix , die von epic sind einfach nur schmazer vorallem der cliff .b was hat der nicht alles versprochen ................??? das epic forum schreit nur nach servern. und die negativen posts werden immer mehr , und das sie endlich server aufstellen , werden einfach nur 7 neu karten raus gebracht, um leute anzulocken , es spielt doch eh fast keiner mer gow 2 wegen denn scheiss lags. die ganze statistik kommt durcheinander dann lagts 10 spiele wieder nicht , dann laggt s wieder tage lang . das ganze kill/tode verhältnis ist doch eh fürn arsch.

mfg

kurz gesagt alles so lassen wie es ist bis auf die säge , und nur server dann ist es das beste spiel !

sowas von meine meinung

Synesh hat immer Vorstellungen von einem Spiel, genial ^^

GoW2 wird also kaum noch gespielt ?
Deswegen befindet es sich auch auf Platz 4 der Live Activity.

Auserdem werden in der Gamebattles und auch neuerdings in der Consoles ettliche Spiele ausgetragen.

In der Consoles aktuell der "Preisgeld Cup"

Gears of War 2 ist nach wie vor ein Top spiel.
Das einzige was aber auch nach wie vor nicht funktioniert ist der Regionsfilter.

Würde dieser einmal gescheit funktionieren, würde man die Laggs deutlich veringern.

Der Knaller schlecht hin heute:

also die kettensäge in kriegs & hinrichtung abschaffen , in allen anderen spielen kann man sie nur einmal verwenden , pro spiel !

Hab selten so gut gelacht in letzter Zeit ^^
Die Kättensäge ist nach wie vor das Upgrade schlecht hin, was Gears of War von allen anderen Spielen unterscheidet.

Auserdem kann man diese mitlerweile ausschiesen und es gibt daher keinen Grund mehr diese "auszuschalten"

GT: maYbe qp

du siehst es heute aber wieder genau , ok über die säge können wir ja noch reden. mir ist des eigentlich eh wurscht säge hin oder her.

wenn es server geben würde hätte ich nicht so viele tot durch säge.
das weiß ich auch das die saäge markenzeichen von gow ist , aber manchal nervt die halt , wer kennt das nicht.
dann wünsch ich mit halt für gow 3 NUR SERVER !

grüsse

Warum eigtl. schon Gears 3 ?

Ich finds Gears 2 ist absolut geil, wenn man 5 Leute in der Gruppe hat oder auch so.
Wenn ein Spiel sehr laggt, dann säg ich, mir egal was wer von mir denkt.
PUnkte krieg ich so wenigstens n paar.

vllt noch das man im character setup sich noch zwischen zwei anderen waffen entscheiden, wie z.b. zwischen zwei pistolen arten (Gorgon-snub) kann oder das man noch ein anderes sturmgewehr nehmen kann. Nur zwischen zwei waffen zu wechseln finde ich ein bisschen wenig.

(01.07.2009, 21:21)Dante schrieb:  vllt noch das man im character setup sich noch zwischen zwei anderen waffen entscheiden, wie z.b. zwischen zwei pistolen arten (Gorgon-snub) kann oder das man noch ein anderes sturmgewehr nehmen kann. Nur zwischen zwei waffen zu wechseln finde ich ein bisschen wenig.

Wär zwar gut, wenn man noch Waffen wechseln könnte, aber stell dir mal vor, dann würde jeder mit den guten Waffen von Anfang an rumlaufen, das fänd ich dann irgendwie doof. So musste dein Zeug erst holen Zwinker

Wobei es natürlich geil wär, noch ne Pumpe z.b. oder so Smile

Desto mehr Waffen zur Auswahl stehen desto mehr muss wieder abgestimmt werden damits nicht unfair wird....und am Ende rennt dann wie Patrick schon sagte sogut wie jeder mit der starken Waffen rum.

Außerdem ist Gears2 eigentlich kein Spiel bei dem man sich am Anfang eine "Klasse" aussucht. Man nimmt die Waffen während dem Spiel auf.

Signature loading...

Ne, also das man zwischen Lancer und HB schon vor spielstart entscheiden kann ist in meinen Augen einfach Entscheidungsfreiheit genug.

Die Waffen sind wirklich sehr gut ausbalanciert, da muss nicht wirklich viel geändert werden.

GT: maYbe qp

(02.07.2009, 08:52)AndionCrack schrieb:  Desto mehr Waffen zur Auswahl stehen desto mehr muss wieder abgestimmt werden damits nicht unfair wird....und am Ende rennt dann wie Patrick schon sagte sogut wie jeder mit der starken Waffen rum.

Außerdem ist Gears2 eigentlich kein Spiel bei dem man sich am Anfang eine "Klasse" aussucht. Man nimmt die Waffen während dem Spiel auf.

hmmm.... naja das man sich sein ganzes arsenal zu anfang erst zurecht legen muss, so meinte ich das jetzt eher nicht sondern das man einfach zwischen noch zwei waffenarten wechseln könnte sowas wie (gnasher shotgun - barrel shotgun). Die spielbalance soll ja erhalten bleiben, es soll sich ja keiner zu anfang direkt nen arkonbogen oder derartiges auswählen können aber eine andere waffe der gleichen gattung wie deine startwaffen mit anderen stärken und SCHWÄCHEN wäre doch nicht verkehrt Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
12.10.2011, 07:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin