Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3
#61

nen vernüpftiges multiplayer-modus, auf jeden fall nicht son reinfall wie gears2, dass garnichts in den ligen los ist -.-
Zitieren
#62

Meine Wünsche:

1. Die einzelnen Listen sollen nur einen Modus enthalten, ich will Kriegsgebiet spielen, nicht Hinrichtung.

2. Wingman soll nicht mit den Regeln aus Hinrichtung gespielt werden, zumindest sollte es dann 2 Wingman-Modi geben.

3. Den MP anfängerfreundlicher gestalten.

4. Vernünftige Server.

5. Nicht so lange Wartezeiten, bis ein Spiel endlich losgeht.

Gamertag: mcforest880
Zitieren
#63

Also dass mit den Modis kann ruhig so bleiben. Wäre aber nicht schlimm ob nur Hinrichtung oder Krigsgebiet. Beide sind gut.

Das spiel ist mechanisch gesehen nahezu perfekt.Smile

Lagfrei wird man solche games wohl erst spielen können wenn das Internet niedriegere Pingzeiten hat. Doch dies wird nich richtig gefördert außer der Bandbreite. Deshlab wechsle ich jetzt nach einem Kabel-provider (UM) von dem ich Pinggemäß nur gutes gehört und gesehen habe.Smile

Meine Wünsche wären beim Waffen wechseln ein Animationsabruch falls man z.B. dann doch wieder schnell die vohrige Waffe wählen möchte.

Sowie das Wechseln der Waffe beim Rennen.

Kettensägenattacken bei völlig ausgeführter Säge MUSS man durch einen Hit kurzzeitig wie bei einen Betäubungsschlag bei seite schlagen können um ihn dann eventuell beim zweiten Hit zu betäuben oder direkt mit feuert.

Zwei weibliche Karaktere wären auch nicht schlecht.
Zitieren
#64

(28.06.2009, 21:14)Karena schrieb:  Kettensägenattacken bei völlig ausgeführter Säge MUSS man durch einen Hit kurzzeitig wie bei einen Betäubungsschlag bei seite schlagen können um ihn dann eventuell beim zweiten Hit zu betäuben oder direkt mit feuert.

Zwei weibliche Karaktere wären auch nicht schlecht.

Dann wird die Säge allerdings vollkommen nutzlos und das wird Epic wohl kaum zulassen, da der Lancer und die Chainsaw ja sowas wie die Markenzeichen sind.

Signature loading...
Zitieren
#65

(28.06.2009, 22:11)AndionCrack schrieb:  Dann wird die Säge allerdings vollkommen nutzlos und das wird Epic wohl kaum zulassen, da der Lancer und die Chainsaw ja sowas wie die Markenzeichen sind.

Nö also das finde ich nicht. Hrmpf

Sie ist ein Zeichen für die übertriebende stärke. Mann kan auch gut von hinten ein mit einen Überraschungsangrif gut was anfangen und man hat dadurch noch einen Vorteil gegenüber den restlichen Waffen. Oder wenn die Zielperson betäupt ist ihn schnell zu Säge beamenNuts

Was noch coll wäre wenn es Messer geben würde wo man die auch werfen oder dann vielleicht noch am Lancer dranschrauben kann. Doch dazu müste es noch eine zwischenstufe vor dem Verbluten geben wo man nur noch humpelnd mit einen Arm das Messer alleine nutzen kann. Die andere Hand hält die Wunde dicht.

Und den Bogen darf man nicht noch aus 20m hören.
Zitieren
#66

Einen 4 spieler Kampagnen modus

Was Epic ja eigentlich schon bei gow 2 geplant hatte aber leider nicht aufging und sie stattdessen den horde modus entwickelten. Oder aber sie machen spezielle 4 spieler missionen wie bei call of duty 5 wo man separate nicht mit der story verbundene (oder doch ?!?) aufträge erledigt.
Zitieren
#67

Alles Unnötige das dem jetzigen Gameplay hinzugefügt wird, schafft nur noch mehr Probleme. Entweder durch schlampige Programmierung oder den Lag.

Man siehe als Beispiel doch nur die Rauchgranate wie es sie am Anfang gab, eine relativ kleine Gameplay Änderung die soviel Ärger gemacht hat.

Viele Vergessen, dass Spiele auch eine gewisse Einfachheit besitzen müssen um zugänglich zu sein und vorallem um zu funktionieren.

Ich beziehe das jetzt auf das Shootergenre.

Signature loading...
Zitieren
#68

(29.06.2009, 10:53)AndionCrack schrieb:  Alles Unnötige das dem jetzigen Gameplay hinzugefügt wird, schafft nur noch mehr Probleme. Entweder durch schlampige Programmierung oder den Lag.

Man siehe als Beispiel doch nur die Rauchgranate wie es sie am Anfang gab, eine relativ kleine Gameplay Änderung die soviel Ärger gemacht hat.

Viele Vergessen, dass Spiele auch eine gewisse Einfachheit besitzen müssen um zugänglich zu sein und vorallem um zu funktionieren.

Ich beziehe das jetzt auf das Shootergenre.

eben wer brauch schon soviel quatsch..

counter strike, der einfachste shooter und wahrscheinlich immernoch einer der geilsten die es je gab.. hab selbst 5 jahre lang aktiv gespielt.

wenns nicht laggt und eine gewisse balance geschaffen ist, bin ich absolut zufrieden.
Zitieren
#69

Um welten besseren Netcode.
Die zeitstrafe, wenn der pop shot verkackt wird Zwinker

Und leute die endlich auch mal verlieren können und net den hosterglitchen/cheaten müssen.
Zitieren
#70

also die kettensäge in kriegs & hinrichtung abschaffen , in allen anderen spielen kann man sie nur einmal verwenden , pro spiel !

ich habe ja schon vor 2 jahren gesagt das ich mir gow 2 nur dann kaufe wenn es server gibt , ok ich hab mích selber überedet es doch zu kaufen.

aber was ich 10000% weiß ist wenn gears of war 3 keine server hat werd ich es nicht kaufen.
bei left 4 dead können sie es auch und da lagt nix , die von epic sind einfach nur schmazer vorallem der cliff .b was hat der nicht alles versprochen ................??? das epic forum schreit nur nach servern. und die negativen posts werden immer mehr , und das sie endlich server aufstellen , werden einfach nur 7 neu karten raus gebracht, um leute anzulocken , es spielt doch eh fast keiner mer gow 2 wegen denn scheiss lags. die ganze statistik kommt durcheinander dann lagts 10 spiele wieder nicht , dann laggt s wieder tage lang . das ganze kill/tode verhältnis ist doch eh fürn arsch.

mfg

kurz gesagt alles so lassen wie es ist bis auf die säge , und nur server dann ist es das beste spiel !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin