Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3

Ich weis ja nicht wie lange du schon Gears spielst, aber wenn ich in Teil 1 die Sniper habe, dann spiele ich anders und die Waffen sind auch anders. Der Vergleich ist korrekt! Gears 1 und 3 sind völlig andere Spiele! Es hat sich weiterentwickelt, das Gameplay, die Waffen, die Vielfalt, das Aiming, die Balance - alles.

im Prinzip hinkt schon alleine der Vergleich hinterher...nun denn ^^Headshot bleibt aber Headshot. D

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Die spielt sich nur anders wegen Active down und dem Lag...
Zitieren

wenigstens das gemecker ist uns seit gears 1 geblieben Klatsch "wääh der stirbt nicht, ich hab doch getroffen, der cheatet doch, blöde waffen, die karte is doof, es laggt, ich bin ein pro, du bist ein noob, blablabla..." D
Zitieren

Ach sowas gibt es doch schon immer^^ Aber Fifa ist das schlimmste Game und das einzige in dem ich öfter mal Ragequit da stinkt Gow gg ab.
Zitieren

Warum wurde vom 2 Teil so viel im 3 Teil geändert?

zum Beispiel: headshot und dann fliegen die gleich um im 3 Teil.
Im 2 teil war das witziger oder die zerfetzten Körper siehen im 2 teil auch besser aus! Horde war auch witziger wie ich festgestellt hab Smile

Warum immer alles verändern?
Zitieren

Die wollten es furs Breite Publikum beliebter und einfacher machn .

BLuBB
Zitieren

es war doch gar nicht schwer
Zitieren

Gears 2 hatte ja auch schon ein paar Erleichterungen im Gegensatz zum 1ser. z.B. die hoffnungslos overpowerten Granaten. Die Dinger kann jeder werfen oder an die Wand taggen obwohl das ja noch harmlos war... Bei Gow 3 wurden halt mehr Vereinfachungen eingebaut. Damit jeder iwie an ein paar Kills kommt. Das tut dem Spiel zwar nicht gut allerdings der Geldbörse von Entwickler und Publisher. Smile
Zitieren

für diejenigen die NUR im gearsofwar.de bereich unterwegs sind, bei xboxaktuell.de läuft bis ende des monats ne abstimmung "Welcher Gears of War Teil ist der beste?" sorry für die werbung, aber vielleicht kommt so bisschen mehr feedback zusammen Smile

Umfrage: April 2/2
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8021.html
Zitieren

hmm ich packs mal hier rein. cooles video über die gears reihe:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin