Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3
#71

naja man kann auch das snipern üben über ein privates macht das klappt auch gut.

Bots Wahnsinnig , team deathmach , 5 runden , 35 respawns und mehr sniper auf die karte legen.

damit kann man das sehr gut trainieren und wenn man es dann im richigen versus macht klappts schon sehr viel besser Zwinker so hab ichs trainiert *g*

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#72

@NaticX
Ja hast schon recht, man muss ja üben. Allerdings bilden sich extrem viele Spieler in Gow3 ein, sie können was. Das Game ist einfach für Einsteiger zu leicht und für "Pro´s" oder für "gute Spieler" ist es einfach schwer nen Kill abzuwenden. Es gibt halt Situationen aus denen man nicht mehr rauskommt. Liegt am wirklich guten Netcode und dieses komische über die Deckung jemanden wegtreten, läuft auch iwie Random, manchmal kann man einfach nicht darüber steigen und in anderen Situationen kanns der andere nicht das sehe ich immer wieder. Schlagen in Gow1 war halt fairer, wenn beide gleichzeitig geschlagen haben waren auch beide gestunnt und das gibt es in gow3 nicht. Da kannste so gut sein wie du willst wenn du hängst haste verkackt.
Zitieren
#73

(27.11.2011, 12:29)Cotaylor69 schrieb:  @NaticX
Ja hast schon recht, man muss ja üben. Allerdings bilden sich extrem viele Spieler in Gow3 ein, sie können was. Das Game ist einfach für Einsteiger zu leicht und für "Pro´s" oder für "gute Spieler" ist es einfach schwer nen Kill abzuwenden. Es gibt halt Situationen aus denen man nicht mehr rauskommt. Liegt am wirklich guten Netcode und dieses komische über die Deckung jemanden wegtreten, läuft auch iwie Random, manchmal kann man einfach nicht darüber steigen und in anderen Situationen kanns der andere nicht das sehe ich immer wieder. Schlagen in Gow1 war halt fairer, wenn beide gleichzeitig geschlagen haben waren auch beide gestunnt und das gibt es in gow3 nicht. Da kannste so gut sein wie du willst wenn du hängst haste verkackt.

Da ist natürlich was dran. Vorallem, wenn dann noch welche mit Lupara und Retro rumlaufen wirds verdammt schwer sowas nochmal zu drehen. Und das mit dem Mantelkick ist Mist hoch zehn, so zufällig wie das funktioniert...

Das sind allerdings immernoch Dinge mit denen ich leben kann.
Was mich persönlich noch am Meisten stört, wenn Cog und Locust gleichzeitig am selben Spawn spawnen und der Spawnschutz.
Ist eigentlich ne Supersache, allerdings sollte der Spawnschutz in dem Moment enden in dem der Spieler anfängt zu schiessen/schlagen/sägen/chargen.


Motron213,

die Bots sind immernoch ein Witz. Bots mit der Sniper zu erledigen bekommt jeder hin, der die Kampagne durchgespielt hat. Deshalb kann er vllt damit umgehen, richtig beherrschen tut er sie allerdings noch lange nicht.

Signature loading...
Zitieren
#74

Hallo zusammen.

GoW 1: hat mir im Storymodus sehr gut gefallen. Den Multiplayer hab ich wegen meinem späten GoW Einstieg nur spartanisch gezockt.

GoW 2: seit dem Erscheinungstag im Laufwerk und eigentlich bis zum Release vom Dreier dort geblieben.
Story klasse, düster, so wie es halt sein muss .
Multiplayer in allen Modis gezockt, und auf Guardian hängen geblieben, und meist mit einer Fünferlobby für Unruhe gesorgt.
Nach der Ankündigung von GoW 3 wurde die Freude auf eine Weiterführung des besten Games natürlich immer Größer.

Gow 3: tja, Epic Edition bestellt, und eine Absage bekommen. Von der Gutschrift Rage bestellt, im Nachhinein das Beste was mir passieren konnte.
Spiel kam an, extra mit 3 weiteren Freunden einen Tag Urlaub genommen um den Storymode im Coop durch zu knallen.
Game startet, der aus der Beta bekannte "Schwamm Muskel Arm Fenix Skin" erscheint, ok, im ersten Außenbereich nochmal auf die Gamehülle geguckt, ok gow 3 nicht Bulletstorm. Dieser Eindruck zieht sich durch komplette Game. <-- meine Meinung.

Story inkl. dem hellen Design nicht mein Ding.

MP. Nach vielen Anläufen und Versuchen kommt der Multiplayer aus meiner Sicht nicht an den der beiden ersten Teile ran.
Levelsystem -100 ist in einer lächerlichen Zeit zu schaffen.
Medaillen und Bänder?? Hat Epic zuviel CoD in der Entwicklungszeit gespielt? Die Prestige Einführung lässt noch mehr darauf schliessen.
Maps sind nicht im Ansatz mit denen aus den Vorgängern in Sachen spielbarkeit, Design und Atmosphäre zu vergleichen.
Und wenn dann noch alte Maps wie BloodDrive in überarbeiteter Form gebracht werden, kann man es gleich bleiben lassen.

Jetzt werden wieder Kommentare kommen "dann Spiel doch den Zweier"!
Werd ich machen!!!
Evtl wird GoW 4 "Black Locust Ops" besser wie GoW 3 Cry

Cya




Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#75

Gow1=geil Gow2=Müll Gow3=geil
Zitieren
#76

Der Anfang ging steil, einen Hänger in der Mitte und der Schluss ist eine Offenbarung Zwinker

Zitieren
#77

@ Swanchill. Kann deinem Post wirklich zu 99 % zustimmen. Mir gehts genauso. Jedoch finde ich die schnelligkeit und dynamik von Teil 3 (Multiplayer) wesentlich besser. Könnte man das Gameplay auf die anderen beiden Teile übertragen, würde ich NUR noch die ersten beiden Gears-Spiele zocken. Düsterer, apokalyptischer, einfach besser.

Wenn ich "Sandbank" spiele, kommt es mr immer so vor, als ob i im ersten Level eines "Sonic"-Spieles bin. Einfach schlechte Atmo. Aber seit kurzem sind meine Verbindungen beim 3er extrem gut, was den Spielspaß wieder etwas ankurbelt. Alles in allem ist Gears jedoch die beste Videospielsaga die ich kenne.
Zitieren
#78

(03.01.2012, 16:58)Jan der Metzger schrieb:  @ Swanchill. Kann deinem Post wirklich zu 99 % zustimmen. Mir gehts genauso. Jedoch finde ich die schnelligkeit und dynamik von Teil 3 (Multiplayer) wesentlich besser. Könnte man das Gameplay auf die anderen beiden Teile übertragen, würde ich NUR noch die ersten beiden Gears-Spiele zocken. Düsterer, apokalyptischer, einfach besser.

Wenn ich "Sandbank" spiele, kommt es mr immer so vor, als ob i im ersten Level eines "Sonic"-Spieles bin. Einfach schlechte Atmo. Aber seit kurzem sind meine Verbindungen beim 3er extrem gut, was den Spielspaß wieder etwas ankurbelt. Alles in allem ist Gears jedoch die beste Videospielsaga die ich kenne.

Wtf?
Das ist nicht dein Ernst oder? O.o
Zitieren
#79

(03.01.2012, 21:52)Cotaylor69 schrieb:  
(03.01.2012, 16:58)Jan der Metzger schrieb:  @ Swanchill. Kann deinem Post wirklich zu 99 % zustimmen. Mir gehts genauso. Jedoch finde ich die schnelligkeit und dynamik von Teil 3 (Multiplayer) wesentlich besser. Könnte man das Gameplay auf die anderen beiden Teile übertragen, würde ich NUR noch die ersten beiden Gears-Spiele zocken. Düsterer, apokalyptischer, einfach besser.

Wenn ich "Sandbank" spiele, kommt es mr immer so vor, als ob i im ersten Level eines "Sonic"-Spieles bin. Einfach schlechte Atmo. Aber seit kurzem sind meine Verbindungen beim 3er extrem gut, was den Spielspaß wieder etwas ankurbelt. Alles in allem ist Gears jedoch die beste Videospielsaga die ich kenne.

Wtf?
Das ist nicht dein Ernst oder? O.o


Hae ???AskAskAsk
Zitieren
#80

Also ich mag Sonic Smile
Hehe... ist eben Geschmacksache. Ich hab nie meine Freunde verstanden, dass sie Gears 1 und 2 so genial fanden, also in Sachen Grafik. Da fand ich LOST PLANET hübscher.

Ich mags farbenfroh, deshalb find ich Gears3 so genial..wie Bulletstorm eben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin