Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsspiele?
#51

Das beste spiel der Welt ist natürlich Halo2
Doch im bin voll der Zelda fanatiker
Zitieren
#52

ganz klar
1.Zelde (zelda rockt einfach alles weg xD)
2.Halo 1+2 (is ja klar Halo is ein top spiel)
3.Half-Life 1+2 (ein echter klasiker der rockt ^^)
Zitieren
#53

1.Halo 1,2 D
2.Counter Strike Nuts
3.Call of Duty Tricky

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#54

GAnz klar Halo1/2
dann würde ich sagenMorrowind weil es einfach das längste spiel überhaupt ist und man hat ne menge freiheiten
und zu guter letzt jaa Half Life 1/2
Zitieren
#55

Meine Topspiele sind:

1. Halo 1+2, weil es der beste Ego - Shooter ist, den ich bisher gezockt habe und der Multiplayer einfach unglauclich ist!

2. Zelda - Reihe, weil es mit Abstand das beste Action-Adventure ist und die Zelda Spiele immer eine geniale Story haben!

3. Resident Evil 4, weil es einfach riesigen Spass macht Rolleyes
Zitieren
#56

1. Halo 1, der zweite teil ist einfach zu schwach!

2. Half Life 1+2, die besten schooter für PC

3. Zelda, muss man einfach mögen!
Zitieren
#57

Spiele mit viel nackter Haut sind schon ziemlich geil aber ich bleib beim Ballern D
Zitieren
#58

Meine Favouriten sind Shooter aber sonst zocke ich auch mal gerne ein racegame oder eishockeygame.
Zitieren
#59

Ich Spiele gerne Shooter besonders Ego-Schooter Simulationsgames Racegames und noch einiges mehr, jenachdem ob es mir gefällt!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#60

1. Hitman Blood Money
2. Halo3, Gears of war, Splinter Cell Double Agent .... die liste wird einfach zu lang um se hier reinzuschreiben Zwinker .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin