Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


M und M Funclan wird 6 Jahre alt!
#21

(16.01.2009, 12:56)King-HMP schrieb:  naja also am schnellsten geht es wenn man mit Chief kontackt aufnimmt^^

bei mir ging es ganz schnell nachdem ich seine icq nummer bekam ging es innerhalb 5 min das ich im clan dabei war^^Chief ist sehr nett und cool drauf, und er wohnt nur 20 min von mir weg^^

Das liegt wohl daran, dass ich kein Leader bin bzw. keine Rechte habe was Member angeht somit kann ich nur vermitteln. Alles Andere muss dann Chief erledigen. ^^

Signature loading...
Zitieren
#22

Nochmal ein kleiner Tip bei Leuten die sich bei uns bewerben.

Ihr solltet auch wirklich interesse am gemeinsamen spielen haben und natürlich auch auf der Homepage öfter mal was beitragen. Ob Sinnvoll oder nicht is ja egal. Der NaticX postet meistens auch nur dummes Zeug :-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

(15.02.2009, 17:31)MarkyDarky schrieb:  Der NaticX postet meistens auch nur dummes Zeug :-)

Und das zu hauf. =D

Signature loading...
Zitieren
#24

Ja eben. Deswegen lohnt es sich ja auch im Forum bi uns zu posten :-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

(15.02.2009, 17:31)MarkyDarky schrieb:  Nochmal ein kleiner Tip bei Leuten die sich bei uns bewerben.

Ihr solltet auch wirklich interesse am gemeinsamen spielen haben und natürlich auch auf der Homepage öfter mal was beitragen. Ob Sinnvoll oder nicht is ja egal. Der NaticX postet meistens auch nur dummes Zeug :-)

haha geil Lol

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#26

nen gow1 squad habt ihr net oder??

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#27

(02.03.2009, 15:32)Réd Art schrieb:  nen gow1 squad habt ihr net oder??

Nein, allerdings haben die meisten GoW2 Besitzer bei uns auch den ersten Teil und zockn noch ab und zu.

Signature loading...
Zitieren
#28

Hmm.. ihr werdet immer interessanter für mich, wisster das? xD

EDIT: Dazu ma noch mein Post aus der Clansuche:

Daten:

21,M,Student, viel Freizeit! xD Also bis auf Donnerstags hab ich immer auch schon so um 15-16 Uhr Zeit und am WE dann wenn es die Freundin zulässt! ^^

Feste Trainingszeiten sind nicht so mein Fall, nen großer Funclan bei dem entsprechend immer viele on sind und zocken wäre gut.

War in folgenden Clans:

YDF (Leader), DeF X (Leader), GWC (Co-Leader), eXxit Remake (Co-Leader)

Hat bis jetzt immer an genug aktiven Spielern gehapert! -.-

Meldet euch wenn ihr einen Spieler mit steiler Lernkurve, krankem Humor und null Anstand sucht! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#29

Klingt nach Spaß Smile
Würd auch liebend gern joinen.
Zitieren
#30

http://www.mundm-funclan.de/main/index.php ---- Da werden Sie geholfen Zwinker

Einfach mal ne Bewerbung schreiben, denk mal somit ist es für alle am einfachsten..

Freu mich auf Frischfleisch *lach*

lg

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin