Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[FunClan] BlitzClan sucht neue Krieger !
#1

Hi,

Ich wollte meinen Clan vorstellen den ich wieder mit paar Freunden neu aufgebaut habe. Wir sind ein FunClan und haben Spaß am Spielen und RPG’s aber für richtige Pro Spieler nicht das richtige sit weil wir keinen Clan Wars machen und auch keine Trainingszeiten wirklich haben, zumindest noch.
Wir suchen Nette Spieler für bisschen Coop und MP die Lust haben auf eine andere sorte von Online Clan.
Wir bieten Gutes Spiel Klima und nette Stunden zum Plaudern *g*
Wer Lust und Intresse hat soll mir eine PN oder mir ne Nachricht in XBL schreiben mein Gamertag ist: Sergeant Rabbit

Name: BlitzClan
Anführer: Froststern & Blaukralle
Spiele: Halo Reach, Gears of war 3 und später vllt mehr
System:Xbox 360
Website/Forum: http://www.furry.plusboard.de


Mfg
Anführer Froststern
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin