Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


M und M Funclan wird 6 Jahre alt!
#11

(18.12.2008, 22:00)MarkyDarky schrieb:  dann sind wir ja bald alle bei euch lol.

Kommt mir auch bald so vor. ^^

Wie gesagt, das mit dem Namen bleibt jedem selbst überlassen.

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Bei mir war es beispielsweise so, dass ich erst ein bisschen gewartet habe um zu sehen, ob ich auch im Clan bleibe, nicht das ich nach 2 Monaten den Clan wieder verlasse und wieder Geld pleche. Das ist jetzt 2 Jahre her.

Wobei auch gesagt werden muss, dass wenn ein Mitglied den Clan verlässt und noch ein M und M vor dem Namen hat, selbstverständlich nicht verlangt wird, dass er den Namen wieder ändert.

Edit: Es ist zwar nicht erforderlich um Member zu werden, allerdings wäre es der Übersichtlichkeit halber (von meiner Seite wünschenswert), wenn alle Interessierten einen Thread im Clan Forum aufmachen würde, mit einer kurzen Bewerbung.
Name, und woher er vom Clan erfahren habt reicht vollkommen. Ich muss nämlich zugeben, dass ich nicht mit einer so großen Resonanz auf das Thema gerechnet habe. =)

Signature loading...
Zitieren
#12

kannst mir auch pn schicken über xboxlive oder gow.de is egal Zwinker
Funclans sind doch immer noch die beliebtesten...
Zitieren
#13

Ich werde mich morgen mal hinsetzen und mit allen Interessierten Kontakt aufnehmen.
Smile
Wenn morgen allerdings nichts bei euch ankommt, bitte nicht böse sein, dann bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Edit:
Das hier habe ich übersehn, sry.
(18.12.2008, 22:06)domo2007 schrieb:  
ich habe ne frage seit ihr auch bei gamebattles.com angemeldet ?
und machen wir dan auch mal clan wars?
Wir sind wie gesagt ein Funclan und spielen deshalb nicht in Ligen, da dies immer zu Problemen und Ärger untereinander geführt hat.
Aber gegen einen Clan War spricht nichts, sofern die Sache nicht zu ernst genommen wird und alle Squadmitglieder Lust und Zeit haben.

Signature loading...
Zitieren
#14

Jo das mit dem Gamertag ist schon richtig.
Ich kome ja selbst schon durcheinander bei manchen leuten.
Werde es auch machen wenn ich points hab. Dann erkennt man mich wenigstens D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

interesse hätte ich auch, es sei denn wir spielen gegen sebastian1590;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#16

(21.12.2008, 13:38)mokola schrieb:  interesse hätte ich auch, es sei denn wir spielen gegen sebastian1590;>

=D

Das wird nie wieder vorkommen...
hoffentlich.

Ja, das ist kein Problem.
Du hast verschiedene Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen, entweder du registrierst dich einfach auf der Homepage und machst einen kurzen Bewerbungsthread auf, oder addest mich bzw. M und M Chief über icq/msn.

Signature loading...
Zitieren
#17

(21.12.2008, 13:38)mokola schrieb:  interesse hätte ich auch, es sei denn wir spielen gegen sebastian1590;>

Jo cool der mokola auch noch im M und M also langsam wirds ja richtig cool hier lach.
Schön das so viele Interesse haben bin auch echt froh wieder endlich nen Clan zu haben der mir Spass macht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#18

Hätte auch Interesse! Außer Ihr habt was gegen weibliche GOW-Zockerinnen!
Gamertag: JayCeeAr
Zitieren
#19

(15.01.2009, 08:26)JayCee schrieb:  Hätte auch Interesse! Außer Ihr habt was gegen weibliche GOW-Zockerinnen!
Gamertag: JayCeeAr

Nö.

Einfach bei Chief oder mir über icq, msn, etc. melden oder im Forum der Page registrieren und nen kurzen Bewerbungs Thread aufmachen.

Signature loading...
Zitieren
#20

(15.01.2009, 10:02)AndionCrack schrieb:  
(15.01.2009, 08:26)JayCee schrieb:  Hätte auch Interesse! Außer Ihr habt was gegen weibliche GOW-Zockerinnen!
Gamertag: JayCeeAr

Nö.

Einfach bei Chief oder mir über icq, msn, etc. melden oder im Forum der Page registrieren und nen kurzen Bewerbungs Thread aufmachen.

naja also am schnellsten geht es wenn man mit Chief kontackt aufnimmt^^

bei mir ging es ganz schnell nachdem ich seine icq nummer bekam ging es innerhalb 5 min das ich im clan dabei war^^Chief ist sehr nett und cool drauf, und er wohnt nur 20 min von mir weg^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin