Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


M und M Funclan wird 6 Jahre alt!
#1

[Bild: squad_gow2.jpg]

Ja was soll ich sagen, der M und M Funclan sucht Member für seinen Gears2 Squad, wobei auch immer gerne Member für die anderen Bereiche wie CoD 4 und Halo 3 aufgenommen werden.

Der Clan wurde vor 3 Jahren von Marco und Mischa gegründet, die ihm auch den Namen gegeben haben.
Wir suchen Leute die Spaß am Spiel haben, gerne Siegen, aber das Spiel nicht zu ernst nehmen. Kurz, einfach ein paar nette Zeitgenossen zum Zocken.
Generell gibt es kein Mindestalter, allerdings würden wir es begrüßen wenn das 14. Lebensjahr beendet ist.

Wer Interesse hat kann sich bei mir via ICQ, MSN, Xbox Live oder bei Marco über ICQ melden.
Meine Daten findet ihr in meinem Profil.
Marco ICQ: 337716838


Die Homepage findet ihr unter folgender Adresse:

http://www.mundm-funclan.de/main/index.php?news

Der M und M Funclan bedankt sich für eure Aufmerksamkeit.

Signature loading...
Zitieren
#2

Muss man extra den Gamertag änder bei euch?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

(17.12.2008, 22:13)MarkyDarky schrieb:  Muss man extra den Gamertag änder bei euch?

Nein, muss man nicht.

Signature loading...
Zitieren
#4

wie kommt man rein?schieck mir mal ne pn am besten über XBL Gamertag: RBdog

weil ich hab interesse.
Zitieren
#5

(18.12.2008, 01:32)King-HMP schrieb:  wie kommt man rein?schieck mir mal ne pn am besten über XBL Gamertag: RBdog

weil ich hab interesse.

Ich habe dir eine PN geschrieben, sollten noch Fragen bestehen, einfach hier, per xbl oder icq stellen. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#6

hey cool endlich maln funclan ohne trainings und son zeug...
Zitieren
#7

ich hätte auch interresse bin auch 16 habe somit das mindestalter überschritten ich adde dich mal bei icq außerdem kannst du mir ja eine nachricht bei xboxlive senden
gamertag: domo2007
Zitieren
#8

(18.12.2008, 21:46)domo2007 schrieb:  ich hätte auch interresse bin auch 16 habe somit das mindestalter überschritten ich adde dich mal bei icq außerdem kannst du mir ja eine nachricht bei xboxlive senden
gamertag: domo2007

Werde ich machen.

Der Clan freut sich über jedes neue Mitglied. =)

Signature loading...
Zitieren
#9

dann sind wir ja bald alle bei euch lol. Hoffe das klappt mit mir. Gamertag würde ich auch ändern wär ja jetzt nicht son ding.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

ja würde ich auch mahcne ist ja bald weihnachten da hat man ja wieder geld^^
ich habe ne frage seit ihr auch bei gamebattles.com angemeldet ?
und machen wir dan auch mal clan wars?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin