Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Natrix schrieb:Sowieso, für mich könnte RE 5 wie Haze aussehen. Hauptsache das geniale Gameplay bleibt erhalten, und das ist wichtiger als Grafik. Aber ist natürlich nicht schlecht, wenn's auch optisch passt....

Für den frischen Wind kommt dann der 6te Teil in 2d raus...Zwinker natürlich ebenfalls in s/w D

Von den Trailern her, kann man wirklich nur staunen, hoffentlich sieht es nachher wirklich so vielversprechend aus, wie es profezeit wird.
Zitieren

anscheinend giebt es einen co-op modus für das spiel. da bin ich mal gespant drauf.
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
anscheinend giebt es einen co-op modus für das spiel. da bin ich mal gespant drauf.


http://www.gametrailers.com/player/36199.html
Zitieren

Ich hoffe das Game wird gut.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Das Spiel wird genial.

Schau dir einmal die Umgebungsdetails an. Licht und Schattenspiele sind genial für das Spiel.
Das wird ein super Spieler

GT: maYbe qp
Zitieren

Naja ich meine eher die steuerung. Story und Grafikmäßig habe ich keine bedenken aber die steuerung ich weiss net.
Hoffe sie ist einfach.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

RE5 wird steuerungstechnisch sicherlich fast genau so wie RE4 und die Steuerung da ist alles andere als kompliziert Zwinker
Zitieren

Hm dann si das ja gut ich hab ewigkeiten kein resi mehr gezockt lach.
as letzte was ich gezockt habe war der 2te teil.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

bei mir wars auch der zweite. aber der war guuut. das waren noch zeiten P
Zitieren

Was soll den an der Steuerung großartig anders sein als bei RE4 löl ^^ ist ja eigentlich nicht viel verändert worden, aber das Spiel kauf ich so oder so. Wer mal einen wissenswerten Bericht lesen will hier:

http://4players.de/4players.php/dispberi...vil_5.html

Also mich überzeugt dieses Spiel alle mal ^^ Bin nur noch nicht schlüssig ob ichs für 360 oder PS3 kauf =/ mal sehen.

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin