Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Wahnsinnig" Level Problem
#21

Ich bin an der Stelle, wo man gegen Skorge kämpfen muss, krieg soweit alles hin. Bis auf diese Sache mit dem B-Drücken, da sterb ich immer beim 2. mal, egal wie schnell ich drückeCry
Gibts da irgendnen Trick, ne Technik oder sowas?
pls help^^
Zitieren
#22

Am besten Du drückst schnell und gleichmäßig, also nicht wild draufhämmern, sondern mit nem schnellen Rhtythmus. Dann geht das recht fix.

Wenn Du es absolut nicht schaffst, dann spiel die Stelle im Co-Op.
Zitieren
#23

(07.12.2008, 13:25)Milchi schrieb:  Ich bin an der Stelle, wo man gegen Skorge kämpfen muss, krieg soweit alles hin. Bis auf diese Sache mit dem B-Drücken, da sterb ich immer beim 2. mal, egal wie schnell ich drückeCry
Gibts da irgendnen Trick, ne Technik oder sowas?
pls help^^


Wenn du es so nicht hinbekommst, nimm den Controller anders in die Hand und hämmer mit deinem Zeigefinger auf den B Knopf.

Signature loading...
Zitieren
#24

(11.12.2008, 13:57)AndionCrack schrieb:  
(07.12.2008, 13:25)Milchi schrieb:  Ich bin an der Stelle, wo man gegen Skorge kämpfen muss, krieg soweit alles hin. Bis auf diese Sache mit dem B-Drücken, da sterb ich immer beim 2. mal, egal wie schnell ich drückeCry
Gibts da irgendnen Trick, ne Technik oder sowas?
pls help^^


Wenn du es so nicht hinbekommst, nimm den Controller anders in die Hand und hämmer mit deinem Zeigefinger auf den B Knopf.
Naja ich undn paar Freunde haben die beste Technik ausprobiert->mit dem Daumen gehts schneller und nicht wild draufhämmern (dann kann man nämlich hängen bleiben)sonder wie schon Stephan gesagt hat schnell&gleichmäßig.
Zitieren
#25

Ich habs jetzt geschafft danke Smile
Zitieren
#26

Schnell & gleichmäßig? .. Das erinnert mich an was... D D

Aber nun gut, back2Topic:

Also ich komm mit der Zeigefinger Taktik auch nicht klar, würd auch mal sagen mit dem Daumen gehts am besten, und dann gezielt anstatt kreuz und quer aufm Pad rumhauen.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#27

So, da ich gleiches Problem mit dem Reaper hatte und es nun endlich geschafft habe....

Folgende Hilfestellung:

Das mit dem RB zum Abkühlen (wie vorangegangen bereits erwähnt), ist der Schlüssel.
Aber es muss getimet sein. Bevor der Reaper zum "Rammen" ansetzt, fällt er ein Stück nach oben links ab. Da auf jeden Fall die Visierung verlassen, da ihr ihn ansonsten aus dem Ziel verliert und kostbare Trefferzeit verschwendet. Hier quasi kurzzeitig die Geschosse verfolgen und frei schießen. Nach wenigen Augenblicken kurzzeitig abkühlen. Nun entfernt sich der Reaper und setzt zum Rammen an. Hierbei bietet er ein ruhiges Ziel. Heißt: Voll draufhalten, auch noch während er euch rammt. Dann das gleiche Spiel von vorn... Dann solltet ihr ihn Knapp vor dem zweiten Mal rammen down kriegen. Wichtig: Vor dem Rammanflug muss die Waffe ausreichend runtergekühlt sein!

Leider echt ne scheiß knappe Geschichte. Probiern probiern...

Es kommt auf das Abkühltiming an!
Zitieren
#28

lol... Mein Thread wieso ich mich hier vor drei Jahren angemeldet habe weil ich nicht mehr weiter kam Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Level 100 und dann?
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von Jan der Metzger
05.08.2011, 19:03
Letzter Beitrag von Jurarex
22.05.2009, 10:25
Letzter Beitrag von seteka
27.02.2009, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin