Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NXE - New Xbox Experience
#41

was ein SCHEIß update .. dank dem dreck da kann ich kein gears 2 online spielen,weil mein NAT gemäßigt ist -.-

super toll und diese "lösungen" von xbl helfen da natürlich nicht .
Zitieren
#42

(21.11.2008, 15:24)Abyss schrieb:  Habs ausprobiert bei cod5 und ausser dass es leiser ist und schneller lädt gibts keinen unterschied.

Was soll denn noch passieren? Rolleyes


(21.11.2008, 18:33)Bloodfighter1337 schrieb:  was ein SCHEIß update .. dank dem dreck da kann ich kein gears 2 online spielen,weil mein NAT gemäßigt ist -.-

super toll und diese "lösungen" von xbl helfen da natürlich nicht .

Das hat nichts mit dem NXE zu tun. Das liegt an deinen Routereinstellungen. Bei mir wurde vor 2-3 Wochen über die Telekom die Firmware des Routers geupdatet, dadurch wurde meiner Xbox360 einer anderen IP zugewiesen. Deshalb passten die Portregeln nicht mehr und ich musste sie ändern.
Eine gemäßigte NAT verhindert auch kein online Spielen, es verlangsamt es nur.

Signature loading...
Zitieren
#43

klar verhindert es es .. ich kann keinem joinen ..


das hat nix mit der ip zu tun . ich hab ja auch den router neu gestartet etc und es bringt nix.
Zitieren
#44

(21.11.2008, 19:49)Bloodfighter1337 schrieb:  klar verhindert es es .. ich kann keinem joinen ..


das hat nix mit der ip zu tun . ich hab ja auch den router neu gestartet etc und es bringt nix.

Tu dir selbst den gefallen und überprüf es einfach.

Signature loading...
Zitieren
#45

*AndionCrack zustimm*

Das Update wird dir ganz sicher nichts an deinen Einstellungen geändert haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin