Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread

korrekt wakashi, wusste garnicht das es davon nen anime gibt ^^
Zitieren

muha ^^ hab mir grad nen Leitungsupgrade geleistet. In ca. 30min sollte ich mit 100mbit am Start sein ^^

GT: maYbe qp
Zitieren

[Bild: 15oxydx.jpg]
Zitieren

Das hab ich mir geleistet :

[Bild: htc-wildfire.png]


Und für meine 2. Simkarte das hier:

[Bild: iphone-3g_black-white.jpg]
Das Teil hat 16 GB
Zitieren

hab mir auch mal wieder was geleistet Smile

[Bild: macbookpro15in_1.jpg]


MacBook Pro 15''


super zufrieden damit. kann ich jedem empfehlen. Trackpad spricht für sich. Zwinker
Zitieren

[Bild: cimg1620e.jpg]

Huldig Huldig Huldig

1:43er Schuco Mercedes SLS AMG für 22 €, da wurden meine Augen ganz feucht. Smile Wow Sofort mitgenommen, den Kleinen. Flirt


Zitieren

Eigentlich heisst der Thread ja "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!", und nicht "ich hab mir Spielzeug für 22 € gekauft"...


Kleiner Scherz. Zwinker
Zitieren

shit ist shit Zwinker also KRASS D
Zitieren

Hab auch mal wieder Geld für leicht trashiges ausgegeben:

[Bild: 61GuMV3RrML._SL500_AA300_.jpg]

Gibts leider mit englischer bzw. japanischer Sprachausgabe, aber ich persönlich bin da froh drüber, Animes werden immer so mies synchronisiert Smile
Zitieren

habe mir das game zu gelegt
und es ist einfach nur geil so wie ich es von bliz kenn =)=)=)

http://img838.imageshack.us/img838/1936/img1058.jpg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin