Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread
Habe schon lange mit geliebäugelt, war mir aber immer zu teuer. Jetzt habe ich mir das kleine Surface Book 2 aber gegönnt. Für 999 Euro ist das P/L-Verhältnis endlich ok (gab es letzte Woche bei Saturn und diese noch direkt bei MS: https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-book-2/8mcpzjjcc98c).

Ist sicherlich nicht perfekt das Teil, aber irgendwie wollte ich das schon immer haben. Und wenn ich mir das hier jetzt so anschaue, dann ist die Verarbeitung schon wirklich grandios...
Zitieren
Hab mir jetzt endlich den GPD XD Plus zugelegt - ein Android Handheld/Tablet der im Endeffekt so aussieht wie ein gepimpter 3DS, und explizit darauf ausgelegt is, Games zu zocken. Mit primärem Fokus auf dem großen bösen E-Wort (Emulation).

Ich hab mir bisher noch nicht viele Emulatoren draufgeladen (obwohl das Gerät mit RetroArch ausgeliefert wird), erstmal nur den EasyRPG Player um RPG-Maker 2k und 2k3 Games zu zocken (Vampires Dawn und Düsterburg sind schon drauf), aber das Ding wurde auch erst heute geliefert. Ich hab mich aber schonmal drum gekümmert PC Games zu zocken, und die laufen auch ziemlich gut: Half-Life (via der Fanmade Engine Xash3D), Star Wars: Knights of the Old Republic (als stark gemoddete Android Version) und auch Another Metroid 2 Remake (das Nintendo schon vor Jahren versucht hat in der Versenkung verschwinden zu lassen aber bei Reddit seitem regelmäßig mit Updates und einem Android Patch versorgt worden ist.) N64, PSX und PSP laufen auch schon, aber da such ich noch nach besseren Emulatoren. Next Step: Dreamcast und vielleicht sogar Gamecube oder PS2.

Einzig der Interne Speicher stört mich, denn der ist nur 24GB groß, das heißt man braucht zwangsläufig eine externe MicroSD wenn man sich eine Spielesammlung anlegen will.

Spoiler:
[Bild: 20181231_214825.jpg]

Links der GPD XD Plus, rechts mein Nintendo 3DS XL:
[Bild: 20181231_214729.jpg]

Kotor:
[Bild: 20181231_221026.jpg]

Half-Life:
[Bild: 20181231_221426.jpg]

[Bild: 20181231_221718.jpg]

AM2R:
[Bild: 20181231_222124.jpg]

Zitieren
Das nenne ich mal coolen Shit.  D  genau sowas brauche ich auch.  D
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Importiert? Oder gibt's das hier regulär?
Zitieren
Hab ich normal über Amazon gekauft, kam aber aus dem UK geliefert.
(Der spezielle den ich gekauft habe scheint grad "nicht verfügbar" zu sein aber ein offensichtlich baugleiches(?) Modell von einem anderen Anbieter. Hab das eh nie verstanden warum gleiche Produkte bei Amazon unter verschiedenen Namen mehrfach gelistet werden.)

Zitieren
Hab mir ein neues Spielzeug gegönnt: DJI Osmo Pocket.

Wollte erst einen neuen Gimbal fürs Smartphone, aber so richtig hat mich keiner überzeugt. Den Pocket fand ich immer schon sehr sexy und dank eines Aktionsgutscheines musste ich jetzt zugreifen... D

https://www.dji.com/de/osmo-pocket
Zitieren
Sehr cool. Nimmst du hoffentlich nach LA mit Smile
Zitieren
Wenn er hält, was er verspricht, dann bestimmt  P
Zitieren
Cooles Teil, viel spass damit.
Zitieren
Hab das Ding übrigens wieder zurückgegeben... Stoned
Ist grundsätzlich gut, aber irgendwie haben mich doch ein paar Dinge gestört.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien-Thread Flying Jay 1.168 316.481 27.08.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Marc
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 275 106.483 23.07.2020, 16:45
Letzter Beitrag: boogiboss
  Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen Core2TOM 537 227.036 02.07.2020, 00:22
Letzter Beitrag: boogiboss
  Filme-Thread Black_Wing 5.020 2.384.868 21.02.2020, 16:32
Letzter Beitrag: Paul
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 683 140.384 21.02.2020, 11:43
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste