Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme

event am donnerstag? `Ask hab ich da was nicht mitbekommen?
Zitieren

(23.02.2016, 21:40)Core2TOM schrieb:  event am donnerstag? `Ask hab ich da was nicht mitbekommen?

http://www.winbeta.org/news/microsoft-to...ruary-25th


Für die XBL Probleme sind übrigens Hacker verantwortlich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hey Leute ich hab ein sehr komisches Problem,

Hab seit ca. 2 Wochen Internet (bei 1und1) und über meine Xbox 360 online gezockt und Netflix geschaut und es gab nie Probleme. Ich habe 6 Stunden am Stück Destiny gezockt und alles lief super. Aber sobald ich Halo 4 spiele trennt sich nach Max 30 Minuten oder mal nach 5 Minuten die Verbindung. Also das passiert nur wenn ich mitten im Spiel bin. Muss ich für Halo 4 irgendwas besonderes einstellen am Router? Das war schon vor ca 2 Jahren von heut auf morgen so. Nur da war ich bei Unitymedia. Auch immer nur bei Halo 4 abgekackt xD..
Zitieren

Dämliche Frage, aber die für die Xbox benötigten Ports am Router sind schon geöffnet, oder?
Zitieren

Also der Router hat noch die Standard Konfiguration:/

Alle Ports öffnen und ip Adresse manuell eingeben ?
Zitieren

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP and TCP)
Port 53 (UDP and TCP)
Port 80 (TCP)

Die müssen offen sein damit sich die XBox nicht beschwert. Ich hab keine Ahnung ob das was mit deinen Disconnects zu tun hat, aber solang die zu sind wirst du ohnnehin nicht flüssig spielen können.
Zitieren

(18.11.2016, 08:43)Paul schrieb:  Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP and TCP)
Port 53 (UDP and TCP)
Port 80 (TCP)

Die müssen offen sein damit sich die XBox nicht beschwert. Ich hab keine Ahnung ob das was mit deinen Disconnects zu tun hat, aber solang die zu sind wirst du ohnnehin nicht flüssig spielen können.

Gut,danke Probier das mal aus Smile
Zitieren

Bei der Fritz box gibt es folgende Option die man wählen kann : "Heimnetz dürfen Portfreigaben selbstständig verändern". Soll ich das aktivieren ?
Zitieren

Ich hab leider keine Fritzbox. Meine Antwort wäre ja, aber ich will nicht Schuld sein wenn nachher irgendwas daneben geht.
Kann sich vielleicht jemand der anderen User der ebenfalls eine Fritzbox besitzt dazu äußern?
Zitieren

Setz die Xbox in der Fritzbox/ Portfreigabe auf Exposet Host.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin