Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBOX- niemand online?
#11

ich bin schweizer, ich schau mal morgen ob das bei mir auch ist...
Zitieren
#12

oder das spiel wird einfach alt und jeder legt sich gtaIV zu.
Zitieren
#13

Komisch ich hab immer die ganze liste voll D
Zitieren
#14

@ geras, wer glaubt

das problem scheinen im moment alle zu haben (auch die amis)

wenn sich das nicht bald wieder legt ruf mal bei M$ an und beschwer mich

das keiner mehr spielt kann ich mir auch nicht vorstellen
Zitieren
#15



Wenn du dich in Deutschland darüber beschweren willst das du in Gears of War probleme mit dem Online-Gaming hast
wohnste leider im falschen Land.

GoW ist indiziert und somit bekommst du kein Support in Deutschland

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

wie gut, dass ich nicht im "falschen" land wohne sondern in österreich, wo das spiel offiziel am markt erschienen ist und es demnach auch eine support geben muss

oder?
Zitieren
#17

jop
normal müssteste support bekommen Smile

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#18

Also ganz einfache erklärung.

MS rüstet auf wegen GTAIV.
deswegen sind vll nemmer so viele online. aber bei mir hat sich das auch alles eingependelt jetzt sind wieder nur 20 oder so online ^^
Zitieren
#19

(25.04.2008, 19:37)KLATSCHI schrieb:  Und wißt ihr schon näheres, was da los ist?Ich habe gehört das Deutschland eigentlich das Spiel GOW Online abschaffen will und vielleicht sind das die ersten Taten so.Die machen vielleicht nach und nach die Server Dicht????

Wohl kaum, GoW ist indiziert aber das heißt nicht dass es verboten ist. Es darf nur nicht öffentlich verkauft werden, wenn es mal ein Laden zur Verfügung hat (per Anruf o.ä. nachfragen) dann wickelt man es so diskret ab. Ich persönlich habs jedoch importiert, weil in Deutschland verlangen die dafür noch 50-60€ Rolleyes
Zitieren
#20

Sollte MS jemals ein indizierstes Spiel Online untauglich machen verlieren die mehr als nur einen User.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin