Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBOX- niemand online?
#1

Hallo,

hab das problem, dass ich beim online-mp nur noch wenige bis gar keine spiel mehr finde (auf der xbox)

liegt das an mir oder spielt im moment niemand gow?

bin euch für eure hilfe sehr dankbar

mfg jb470
Zitieren
#2

Hi,ich habe das gleiche Problem jetzt auch schon 4 Tage lang.Ich geh Online mit GOW und geh zur Rangliste suchen und finde niemanden,vieleicht mal 1 oder 2 Leute/(Ami)
Zitieren
#3

bei mir das gleiche....komische sache. woan das wohl liegt??
Zitieren
#4

lol? bei den einem zu viele online bei den andern zu wenige.
haha xD :P

ne ist schon komisch was da im mom abgeht.
Zitieren
#5

naja leute
das liegt wahrscheinlich daran dass euer NAT zu oder nur teilweise "offen"
wie man das teil öffnet weiß ich net, aber ihr könnt mal nen test machen, überprüft einfach mal die netzwerkeinstellungen, da müsste dann ganz unten NAT stehen...

mfg

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

mein nat is offen

@Réd Art : hast du in letzter zeit mal online gespielt?

das is nur so bei ranglistenspielen und es kommen kaum noch schlechte verbindungen

liegt bestimmt nicht an mir sonst hätten ja nicht so viele speziel in den letzten tagen probleme gehabt
Zitieren
#7

naja

hatte erst wieder gespielt nachdem ich den post geschrieben hab ^^

aber habs auch grad bemerkt... fast keiner zockt mehr ranked... das is kacke... lol

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

Und wißt ihr schon näheres, was da los ist?Ich habe gehört das Deutschland eigentlich das Spiel GOW Online abschaffen will und vielleicht sind das die ersten Taten so.Die machen vielleicht nach und nach die Server Dicht????
Zitieren
#9

gibt es auch jemanden bei dem in der ranglisten-lobby mehrere
spiele erscheinen und wenn ja wie viele ?

bitte melden!
Zitieren
#10

Zitat:Original von JB470
gibt es auch jemanden bei dem in der ranglisten-lobby mehrere
spiele erscheinen und wenn ja wie viele ?

bitte melden!

Ich wollte eh mal wieder zockn. Ich schau nachher mal nachher und schreibs dann hier rein.

@ KLATSCHI, Quelle?
Mundpropaganda ist Mist.
(Es sei denn sie stammt von mir)

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin