Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Online Problem
#1

Hallo Leute hab folgendes Problem, ich hab mir vor kurzem eine 360 geholt und mir auch direkt gears of war besorgt.
im laufe des online zockens hab ich gemerkt, das ich nicht bei jedem auf die leitung drauf komme, wenn mich zum beispiel einer einlädt, und ich die einladung an nimm, lädt der sich tod, also damit ist gemeint das er in den ladebildschirm geht und nicht mehr aufhört, dann bleibt mir nur noch die möglichkeit zurück in die steuerung zu gehen. wisst ihr woran das liegen kann?
Zitieren
#2

Das liegt daran, dass Dein NAT nicht zu 100% offen ist.

Geh in die Konsoleneinstellungen und mach einen Verbindungstest.

Ganz unten an letzter Stelle steht, nachdem der Test durchgelaufen ist, NAT: Mäßig (z. B.), oder offen (das brauchst Du) oder strikt (das schlimmste).

Wenn bei Dir nicht offen steht musst Du an Deinem Router die Ports für die 360 aufmachen.

Hier die Ports die zu öffnen sind:

Port 3074 TCP und UDP sowie
Port 88 TCP
Zitieren
#3

hier so soll ich bei meinem router die ports öffnen, was muss ich denn jetzt da eingeben damit die von der xbox offen sind?

http://portforward.com/english/routers/p...efault.htm
Zitieren
#4

Du gehst auf Port Forwarding,

hier auf Add Custom Service

dann stellst die Ports ein

TCP + UDP 3074
TCP 88

Bei der IP-Adresse musst Du die der Box angeben. (Falls Du die nicht kennen solltest, mach nen Test und geh in die Einstellungen der IP-Maske, da sieht man sie) Oder Du verpasst der Box über den Router gleich ne feste IP-Adresse.

Danach nochmal Verbindung testen und schauen ob es geklappt hat.

Ansonsten nen anderen Router kaufen Smile
D-Link Router (hab zwei verschiedene) waren bei mir von anfang an mit NAT offen gesegnet.
Zitieren
#5

ich hab jetzt die ports freigegeben, und bei Nat steht offen.
Zitieren
#6

Und jetzt funktioniert auch alles???

Wenn NAT strikt ist kann man z. B. auch mit vielen nicht chatten, da bricht der chat sofort ab.

So sollte aber alles passen, falls nicht bin zumindest ich am Ende meiner Weisheit angelangt D
Zitieren
#7

ne funktioniert alles.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin