Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Getting Online mit der X-box version
#1

Hallo, ich bin hier in Deutschland nur vor zwei Monate, und habe Gears (für das xbox 360) aus Osterreich importiert.

Meine Frage ist: kann ich mit dem Xbox Live online spielen, oder gibt es irgend ein Problem damit, weil es indiziert wurde?
Zitieren
#2

Spielen kannst du es in Deutschland, ABER keine Inhalte, wie z.B. die beiden Map Packs, runterladen
Zitieren
#3

bist du amerikaner oder so?


es gibt keine probleme, sofern du schon das erste mappack besitzt, wenn nicht, kannst du viele spiele nicht mitspielen, da das mappack in deutschland nicht zu kriegen ist.
Zitieren
#4

ja, ich bin amerikaner und habe eine amerikanische xbox live konto. ich glaube, dass ich mit meiner konto die mappacks runterladen kann, aber mir wurde gesagt, dass wenn du die neuste uplade runterläds kanns du nicht mehr online spielen...
Zitieren
#5

Zitat:Original von IronBass
ja, ich bin amerikaner und habe eine amerikanische xbox live konto. ich glaube, dass ich mit meiner konto die mappacks runterladen kann, aber mir wurde gesagt, dass wenn du die neuste uplade runterläds kanns du nicht mehr online spielen...

Spielen kannst du online, dass gibt keine Probleme. Das Spiel ist ja nicht verboten. Inhalte wie Maps kannst du allerdings auch mit einem amerikanischen Xbox Live Konto nicht runterladen, da du dich auf deutschen Boden befindest und somit eine deutsche Internetverbindung nutzt. Und genau das wird überprüft wenn du hier online gehts. Willst du die Maps dann runterladen kommt eine Fehlermeldung.
"Der Inhalt ist von diesem Standort nicht verfügbar", oder so ähnlich heißt es dann.

Die Moral von der Geschicht', zockn kannste, Maps laden nicht. Smile

Signature loading...
Zitieren
#6

Ah, ok. Aber ich glaube, dass solange ich online spielen kann, alles ist ok! vielen dank euch alle, ihr habt mir viel geholfen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
16.03.2007, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin