Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GEARS OF WAR laaagt wie SAU! XBOX 360
#1

Moin,
hat jemand auch Probleme mit "Laags" bei Gears of War im Multiplayer? Bei mir kommen die Einschläge der Schüsse total zeitversetzt an o_O, was mir son bisl aufm Piss geht....da ich keine Headshots mehr verteilen kann !!! Hab bis jetzt noch kein geeigneten Server für Headshots gefunden!!! Alle anderen Spiele wie Call of duty 4, Grad theft auto IV oder Lost Planet laufen wie sau (also sau gut halt :P)!!!!

Hab ne 6000 leitung und n normales Modem, also kein Router oder so...

Hat irgendein GOW nerd hier n paar tipps für mich?? Vielleicht irgendwelche Einstellungen oder was weiss ich!??!

Achja, was mir noch aufgefallen ist, ich finde auch total wenig Server....ist das normal??



Bitte um Hilfe!!!!!


Hadou-ken
André
Zitieren
#2

Das ist bei GoW einfachso.

Wenn du Headshots geben willst,immer ein paar cm weiter nach vorne zielen.
Zitieren
#3

Woas? das kann doch nicht sein!?!?! Ich kenn leute die haben da kein Problem mit......
Zitieren
#4

Es ist normalerweise auch nicht allgemein so, dass dieses Problem besteht, aber scheint doch recht häufig zu sein.
Zitieren
#5

Aber woran kanns denn liegen??? mein "NAT" z.b ist immer "offen"
Zitieren
#6

Das liegt am Spiel, nicht an dir, für den zweiten Teil hat man Besserung versprochen.
Zitieren
#7

Was helfen kann:

-Eigene Downloads vom PC abstellen, am besten PC vom Netz nehmen (falls einer On sein sollte). Auch alle anderen Konsolen vom Netz nehmen.

-Mal jemanden Hosten lassen von dem man sicher ist dass er ne gute Leitung hat (16er z. B.) und schauen obs immer noch so laggt. (Volle Lobby ist Vorraussetzung, bei 1on1 wirds wohl kaum laggen)

-Selbst Hosten, da laggt nix Smile

Ansonsten musst Du zocken wie wir anderen auch, einfach früher schießen und abschätzen wo der Gegner hingehen wird und vor ihn zielen. Ist bei GOW halt so.
Zitieren
#8

Gab es schon mal bei xbox360 spiele keine Lags??
Also vom code her?

Am pc ist das derbe der unterschied, wenn man gewohnt ist mit einem ping von ca 60 zu spielen und dann bei GOW mit (wenn du nen verdammt guten host hast ca 80~90) 100~200 zu spielen.

Und das regt echt in schnellen sachen verdammt auf. Aber wenn es ruhiger zugeht, kann man da schon verdammt gute sachen anstellen damit D

Einer hat sogar gedacht ich schiße durch die Wand xDD, weil er so n schlechten ping hatte im gegensatz zu mir und ich nur minimals kurz aus der deckung war D
Zitieren
#9

Im PC-Bereich sind auch Dedicated Server beinahe ein Muss, verstehe absolut nicht, wieso das bei der 360 nicht vorhanden ist, wenn man sogar Geld für Live blechen muss...
Zitieren
#10



Auch zu beginn des Multiplayers am PC gab es keine Dedicated Server.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin