Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GIGA HP Award bitte Votet für UNS
#21

Zitat:Original von scoco
88 kann auch das geburtsjahr sein, schließlich sind die 88 jetzt in der blüte ihres lebens und dementsprechend viel vertreten.



ich lass' den fred aber noch ein weilchen offen, da das hier ne ziemlich interessante und amüsante diskussion ist und solange es auch nicht irgendwie beleidigend wird, geht das schon noch.
lol oke, wie du meinst ^^
beleidigen werde ich hier sowieso keinen mehr, will keinen bann kassieren.. xD außerdem is das niveaulos

und suxxit, np ^^
man votet doch net aus rache... Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#22

[quote]Original von Réd Art
lol du mit deiner 88 hinten dran...

du und die zahl 88, deine fantasie dreht mit dier durch Zwinker . du bist wie Jim Carrey im film 23 einfach nur paranoid lol
Zitieren
#23

naja
paraonoid bin ich net lol

aber ich würde mir, selbst wenn ich 88er jahrgang wäre die 88 auch nicht hinten dran hängen..
aber naja, jedem das seine...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#24

Zitat:Original von scoco
88 kann auch das geburtsjahr sein, schließlich sind die 88 jetzt in der blüte ihres lebens und dementsprechend viel vertreten.
.


wenn du dir mein profil anschaust kannst du das ausschließen.
Zitieren
#25

So das Voting ist zu Ende, ich danke euch allen für eure Unterstützung.

Über ein mögliches Weiterkommen bzw. Ausscheiden werde ich in diesem Thread berichten... falls es jemand interessiert^^
Zitieren
#26

leider hat es für uns nicht gereicht.
planet-video ist 1. geworden.
ziemlich ungerecht gegenüber dem zweiten platz da planet-video rein gar nichts mit esports & clans zu tun hat. das diese hp gewinnt mit der riesen community ist kein wunder aber da sieht man das bei solchen dingen die hp noch so scheiße aussehen kann, wenn man genug in der community hat gewinnt jeder.

auf unsere reklamation
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich feststellen musste hat in der Rubrik eSports und Clans eine Seite gewonnen, welche überhaupt nichts mit eSport und Clans zu tun hat. Die Seite beschränkt sich auf Videos von Games und diversen Infos zur Komprimierung von Videos. Diese Hereinnahme von video-planet.com hat den Rundengewinner quasi schon von vornherein festgesetzt. Es ist logisch, dass normale Clanpages und eSport Seiten nicht gegen eine Community Seite ankommen, welche über 28.000 registrierte User und am Tag über 3000 Zugriffe hat. Den Vergleich von David zu Goliath finde ich hier sehr passend.

Eine andere Rubrik wäre hier bedeutend angebrachter gewesen. Die Computer & Technik Sparte entspricht viel mehr dem Profil der Community die hinter einer Page stehen.

Bitte fassen Sie dieses Feedback als positive Kritik auf. Auch ich glaube an den KVP.

Mit freundlichen Grüssen
--
hat giga jedoch nicht geantwortet. naja viel halten kann man davon nicht, wir haben schon bevor das voting zu ende war giga darauf hingewiesen. naja was will man machen.
Zitieren
#27

Man kann die meisten Sites der deutschen Konsolen Clans sowieso nicht so "ernst nehmen", da die meisten von Hobby Bastlern oder PixelPacker sind. D Aber mal abgesehen kommt es ja nicht nur auf's Design an, auch der Content der Page muss ja stimmen...
Zitieren
#28

Ich finds ehrlich gesagt richtig lächerlich,dass man sich bei GIGA über den gewinner beschwehrt,weil man selber nicht gewonnen hab..
nimms nicht persähnlich aber ich finde das ist echt lächerlich.
Zitieren
#29

Recht hat er aber...Schließlich wäre es eine Beleidigung, die HP vom Gewinner als eine selbige zu bezeichnen und viel Content besteht ja auch nicht. Und wenn es dann nicht mal mit dem Thema zu tun hat, kann ich die Ärgerniss schon verstehen...
Zitieren
#30

Zitat:Original von GX Paladin
Recht hat er aber...Schließlich wäre es eine Beleidigung, die HP vom Gewinner als eine selbige zu bezeichnen und viel Content besteht ja auch nicht. Und wenn es dann nicht mal mit dem Thema zu tun hat, kann ich die Ärgerniss schon verstehen...

Jo, dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich würde mich auch ärgern.
Das ist, etwas übertrieben dargestellt, wie wenn ein Profi Designer seine Page in der Kategorie Einsteiger einträgt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
15.01.2008, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin