wahre qualität zeichnet sich aber auch nicht durch läppische stimmen aus so einer witzseite aus.
nur so, als trost.
Zitat:Original von Bloodfighter1337
Ich finds ehrlich gesagt richtig lächerlich,dass man sich bei GIGA über den gewinner beschwehrt,weil man selber nicht gewonnen hab..
nimms nicht persähnlich aber ich finde das ist echt lächerlich.
weißt du was ich lächerlich finde? wenn man soviel stuss von sich gibt wie du. das ist meiner meinung nach lächerlich. wenn du nur einmal die beiträge richtig durchgelesen hättest dann wüsstest du das wir
1. schon vor ende des votings uns darüber beschwert haben das es nicht sein kann das planet-video bei esports & clans mit macht.
2. das bei unser zweiten beschwerde es nicht um uns sondern um den zweit platzierten ging mit dem wir nichts am hut haben. wir selber sind irgendwo auf platz 14 gelandet also weit vom sieg entfernt, unsere beschwerde liegt also nicht auf interesse eines bessern platzes bzw eines ersten platzes sondern einfach um das prinzip. das jeder hier der in der runde teilgenommen hat, von vorne herein keine chance hatte zu gewinnen. Und da der Zweit Platzierte wirklich ein Clan war und es verdient hätte auf Platz eins zu kommen finden wir das ziemlich lächerlich von GIGA seiten wie planet-video in das voting einzubinden. wir persönlich hätten nichts davon wenn man planet-video löscht und dann den zweiten platz zum sieger kürt da wir selber nicht zweiter sind.
und jeder hier hat das gecheckt was wir mit unserer beschwerde bezwecken wollten, um uns geht es hier gar nicht wir haben uns mit unserem platz abgefunden. aber wenn man solche gegner mit in die runde bekommt braucht man von vorneherein gar nicht erst teilnehmen.
so und ich hoffe jetzt hast dus endlich kapiert und hörst bitte auf so ein müll zu reden.
fühl dich nicht jedesmal angegriffen,wenn man auch nur 1wort gegen dich sagt.
naja, ich muss bloodfighter schon recht geben...
du rechtfertigst zwar deine aussage und deine beschwerde..
aber du kannst nicht behaupten die anderen hätten keine chance.. oder ihr hättet keine chance..
dann hätten die andren und ihr ja auch gleich aufgeben können...
und dass giga planetvideo zugelassen hat kann man nunmal jetzt nicht (mehr) ändern... sicherlich mag das unfair erscheinen, aber bei giga arbeiten schließlich auch MENSCHEN und menschen sind nunmal nicht perfekt und machen fehler...
so viel von mir...
Live Fast - Die Fun
also die aussage von ruff ryder ist doch ganz logisch
es geht gar nicht um sie sei beschwerden sich wegen...den ersten für die zweiten.
sie beschweren sich nicht, weil sie nicht gewonnen haben! lol
ja ja mach ihn doch alle nieder. der arme kerl.
jo man merkt nach dem hauptschulabschluss habt ihr ne ausbildung gemacht wie?

naja sieht es wie ihr wollt, wir hielten es für richtig giga drauf aufmerksam zu machen, dass kategorien so viel wie möglich eingehalten werden.
Zitat:fühl dich nicht jedesmal angegriffen,wenn man auch nur 1wort gegen dich sagt.
ich fühlte mich nicht angegriffen, ich hab mich nur über den Mangel deines Verstandes aufgeregt, ganz rational ausgedrückt
@Red Art: naja wie würdest du es nennen wenn auf einmal Intel seine seite in den Giga HP Award schickt in der Rubirk Hardware-newcomer (diese ist fiktiv). kann man da auch nicht sagen die andern hatten ne chance? imo ist das ziemlich lächerlich.
wie gesagt planet-video hat mehr registrierte user als alle clan pages der runde an besuchern und usern zusammen!!
naja redet ihr was ihr wollt, ihr scheint nich sonderlich weit denken zu können.
aber bitte nich angegriffen fühlen is nur meine meinung
@mods: pls close
naja, ich chceck grad gar n ixx, bin so endsdicht....
aber komm, scheiß drauf, es is doch nur en spiel!
geht lieber einen saUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt mach hier einfach zuuuuuuuu
Live Fast - Die Fun
du denkst auch du bist der schlauste,wa?
Und mit Intelligenz musste mir erst garnicht dumm kommen und von nem l0wb1rd wie dir lass ich mich erst recht nicht dumm anmachen also stfu.
Zitat:Original von Réd Art
naja, ich chceck grad gar n ixx, bin so endsdicht....
aber komm, ****************** drauf, es is doch nur en spiel!
geht lieber einen saUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt mach hier einfach zuuuuuuuu
ach ja?
ja ne is klar^^