Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Training
#1

Hi,
wer von euch würde mit mir Trainieren und mir ein paar kniffe zeigen?
Zitieren
#2

gibt eig. nicht so viele kniffe...

wenn du mit der shotty sprintest und dann auf einen zuläufst, kurz bevor du ihn berührst schießt du

nie vorwärts oder rückwärts zu einem sniper rollen

gegen einen sniper nicht blindfiren

wenns geht nicht in deckung gehen, wenn die mauer links ist, einfach zielen und dann so nah ans eck gehen bis das fadenkreuz und die waffe an der kante vorbei sind

beim snipen wenns geht stehen bleiben

nicht glitchen (glitcher sind scheiße)

ähh, mehr fällt mir momentan net ein

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Joa Danke. Jetzt brauch ich nur nuch jemanden der mit mitson bissel Training macht,damit das in fleisch und blut Übergeht
Zitieren
#4

auf was zockst du das game den ?
Zitieren
#5

xbox 360
Zitieren
#6

okay ja ich denke da kan man schon mal was machen bon halt nicht sehr oft on momentan
Zitieren
#7

Red Art

auf einen Gegner zurennen kannst du nur wenn du einen Neuling vor dir stehen hast.

Gegen jedes Stärkere Team hast bevor du dort ankommst bereits einen Headshot kassiert oder bist down.

Was ich dir auch nur ans Herz legen kann ist, niemals von der Wand weg eine Rolle
ins offene Feld starten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

nunja maybe, da hast du sicherlich recht, aber wenn da einer steht und bemerkt dich nicht gehts doch....

naja, und bei guten snipern am besten garnicht rollen ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#9

eL Diablo,seit wann brauchst du Hilfe on GoW?
Du hast doch schon fast alle Erfolge
Zitieren
#10

ne es geht ja auch um keine erfolge . ich will einfach nur besser werden im multiplayer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin